Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ROFL... wer hat denn für Grandma gestimmt? :erstaunt2
Na egal, die niedliche kleine Phoebe hat das Rennen bei mir gewonnen :colgate:
Zumal sie von den drei Hexen die gute Mitte ist. Nicht so freaky wie Page und chilliger als Piper
Ich finde definitiv PHOEBE am besten, sie ist irgendwie voll witzig und charmant ausserdem sieht sie am besten von allen aus. Danach mag ich dann Piper und dann Paige am liebsten.
Bei mir ist es genz klar PRUE/SHANNEN,und ich muss sagen
mit Prue waren die Stafeln VIEL besser!
Also zum Thema,bei mir lautet die liste so:
*Prue*
*Piper* (ganz nahe an Prue)
*Paige*
*Gram* (ganz nahe an Paige)
*Phoebe*
*Paty*
*Melinda*
P.s An all Alyssasfan_ am 27.7.2003 auf PRO7
um 23.45h kommt Alyssa im TV
und an all Rosefan_ am 1.8.2003 auf ORF1
um 03.00h - 04.25h kommt Rose im TV
........ Naja ich sage viel spass beim gucken!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.