Tja, warum habe ich mich Prudence genannt? Dafür gibt es eigentlich mehrere Gründe:
1. Eigentlich mag ich alle drei, bzw vier der Schwestern. Paige und Pheobe sind so richtig schön verrückt, auch wenn Pheobe langsam erwachsen wird (so wie ich) und Piper ist die nette, sympathische die bei Streitereien immer vermittelt (das mit dem vermitteln passt auch zu mir). Aber mit Prue kann ich mich am besten identifizieren: Sie ist die große Schwester, die immer alles in die Hand nimmt, ihre Schwestern mit großgezogen hat und dadurch schon sehr früh Verantwortung übernommen hat, die andere Menschen ihr Leben lang nicht übernehmen. Sie weiß genau was sie will und setzt sich auch durch (ok, damit habe ich manchmal ein bißchen Probleme), sie ist kreativ und sagt frei, was sie denkt.
2. Prudence gibt auch übersetzt einen Sinn: es heißt soviel wie Klugheit, Besonnenheit, Sorgfalt, Umsicht, Verständigleit....
edit: haltet mich jetzt ja nicht für eingebildet, ich bin nicht sonderlich klug oder intelligent, aber ich mag Namen, die einen Sinn haben/ergeben