Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuzugang: Ally McBeal - Staffel 4
das ist eigentlich sehr ungewöhnlich für mich, dass die erste Staffel, die ich von einer Serie kaufe, nicht die 1. Staffel ist. Aber Robert Downey Jr war nur in Staffel 4 im Cast dabei wenn mir die Serie auch sonst gefällt, werde ich überlegen auch die restlichen Staffeln der Serie zu kaufen.
ja :/ ich finds doof, dass sie ihn rausgekickt haben, nur weil er wegen Drogenbesitzes und Verstoß gegen die Bewährungsauflagen zurück ins Gefängnis musste! Er hat schon mal tageweisen Auslass bekommen, um Filme zu drehen, der Richter hätte ihm für Ally McBeal sicher auch Auslass gegeben -.- Larry Paul war mit Abstand das Beste an der Serie.. werde mir nur noch die 5. Staffel kaufen, weil er da für 2 Folgen zurückkommt.Das kann ich verstehen. Schade, dass er "ausgestiegen ist"
hehe, ich sammel auch meine Kindheit in DVD-Format ich denk mir immer, dass meine Kinder nicht den Zauber von Disney verpassen sollen, nur weil es heut zu Tage keine kreativen, neuen Stories mehr gibt ^^Auch ich kann zwei neue Errungenschaften dazu rechnen. Somit wäre meine Sammlung von Disney Filmen, die ich damals als Kind besessen habe, wieder komplett, auf DVD
hehe, ich sammel auch meine Kindheit in DVD-Format ich denk mir immer, dass meine Kinder nicht den Zauber von Disney verpassen sollen, nur weil es heut zu Tage keine kreativen, neuen Stories mehr gibt ^^