P
Pearl
Guest
Andreas(vorm Franzvokalbetest) auf die Frage warum er nciht wie sonst lächle: Auf dem Weg zu Hölle lächelt man nicht!
Alessa: Also, erstmal spucken die ja...
Rm:Was machen die?
Alessa: Ja, so ham se das im Fernsehen gesagt!
Rm: So'n quatsch die spucken doch nicht!
Alessa: Na gut, also sie sondern ein Sekret ab?!
Rm: Schon besser. Spucken, das hieße doch aus'ner Entfernung, Mensch!
Alessa: Die sabbern also eher ja?!
----------------------
die beiden find ich toll. *g*
Naja, ich hab grad Ferien, aber ich kann ja mal ein paar aufschreiben.
Lisa: (bei einem Deutschaufsatz "beschreibe deinen Superstar" über Daniel Küblböck): Seine Haare sehen aus, als wären sie unter einen Rasenmäher gekommen, was mir durchaus gefällt.
Igor: (bei einem Aufsatz "überzeuge deine Großeltern, dir etwas Bestimmtes zu schenken): Liebe Oma, lieber Opa. Ich wünsche mir ein Dreirad. Ich werde damit sehr vorsichtig fahren und auch nicht den Rasen kaputtmachen. Mit einem Dreirad könnte ich auch zur Schule fahren und die Umwelt schonen. Bei meiner Klasse wäre ich dann cool. Ich würde natürlich einen Helm tragen und jedes Unfallrisiko vermeiden...und ihr kennt mich ja gut genug um zu wissen,dass ein Dreirad perfekt für mich wäre. Euer Daniel Küblböck...
Alessa: Also, erstmal spucken die ja...
Rm:Was machen die?
Alessa: Ja, so ham se das im Fernsehen gesagt!
Rm: So'n quatsch die spucken doch nicht!
Alessa: Na gut, also sie sondern ein Sekret ab?!
Rm: Schon besser. Spucken, das hieße doch aus'ner Entfernung, Mensch!
Alessa: Die sabbern also eher ja?!
----------------------
die beiden find ich toll. *g*
Naja, ich hab grad Ferien, aber ich kann ja mal ein paar aufschreiben.
Lisa: (bei einem Deutschaufsatz "beschreibe deinen Superstar" über Daniel Küblböck): Seine Haare sehen aus, als wären sie unter einen Rasenmäher gekommen, was mir durchaus gefällt.
Igor: (bei einem Aufsatz "überzeuge deine Großeltern, dir etwas Bestimmtes zu schenken): Liebe Oma, lieber Opa. Ich wünsche mir ein Dreirad. Ich werde damit sehr vorsichtig fahren und auch nicht den Rasen kaputtmachen. Mit einem Dreirad könnte ich auch zur Schule fahren und die Umwelt schonen. Bei meiner Klasse wäre ich dann cool. Ich würde natürlich einen Helm tragen und jedes Unfallrisiko vermeiden...und ihr kennt mich ja gut genug um zu wissen,dass ein Dreirad perfekt für mich wäre. Euer Daniel Küblböck...