Mcleod Daughter
1.000er-Club
AW: Eure Leseliste 2011
08.
An sich fand ich das Buch gut. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die anderen beiden Bücher von Alice Sebold besser fand. Teilweise hat sich die Handlung sehr hingezogen. Allerdings war die Story total interessant und gut geschrieben. Man konnte sich sehr gut in die Hauptfigur hineinversetzen. Auf jeden Fall ein gutes Buch, das sich allerdings an einigen Stellen etwas zieht.
09.
Habe vor einigen Wochen mit dem Buch angefangen, konnte da aber wegen meinen Prüfungen nur einige Seiten lesen. Habe gestern allerdings wieder angefangen und habe es soeben ausgelesen. Ich bin begeistert! Dieses Buch hat mir von Anfang an gefallen. Ich liebe die Geschichte, die Personen, ihren Schreibstil ... Wenn Sara Gruens andere Bücher auch so toll sind, habe ich eine weitere Lieblingsautorin auf meiner Liste.
Witzig, spannend und bewegen zugleich. Man kann lachen und heulen. Man merkt ihre Liebe fürs Detail und genau das habe ich geliebt. Dieses Buch kann ich wirklich jedem empfehlen.
Hab mir ihren neuesten Roman schon auf die Wunschliste gesetzt
01.) Jodi Picoult - Handle with care (5/5) 624 Seiten
02.) Jason F. Wright - Die Mittwochsbriefe (5/5) 286 Seiten
03.) Markus Zusak - Der Joker (4/5) 445 Seiten
04.) Heidi Hassenmüller - Gute Nacht, Zuckerpüppchen (5/5) 144 Seiten
05.) Khaled Hosseini - Drachenläufer (5/5) 385 Seiten
06.) Bernd Stelter - Wer abnimmt hat mehr Platz im Leben (5/5) 232 Seiten
07.) John Boyne - Der Junge im gestreiften Pyjama (5/5) 272 Seiten
08.) Alice Sebold - Das Gesicht des Mondes (4/5) 320 Seiten
09.) Sara Gruen - Wasser für die Elefanten (5/5) 416 Seiten
Insgesamt 3124 Seiten
02.) Jason F. Wright - Die Mittwochsbriefe (5/5) 286 Seiten
03.) Markus Zusak - Der Joker (4/5) 445 Seiten
04.) Heidi Hassenmüller - Gute Nacht, Zuckerpüppchen (5/5) 144 Seiten
05.) Khaled Hosseini - Drachenläufer (5/5) 385 Seiten
06.) Bernd Stelter - Wer abnimmt hat mehr Platz im Leben (5/5) 232 Seiten
07.) John Boyne - Der Junge im gestreiften Pyjama (5/5) 272 Seiten
08.) Alice Sebold - Das Gesicht des Mondes (4/5) 320 Seiten
09.) Sara Gruen - Wasser für die Elefanten (5/5) 416 Seiten
Insgesamt 3124 Seiten
08.
An sich fand ich das Buch gut. Allerdings muss ich gestehen, dass ich die anderen beiden Bücher von Alice Sebold besser fand. Teilweise hat sich die Handlung sehr hingezogen. Allerdings war die Story total interessant und gut geschrieben. Man konnte sich sehr gut in die Hauptfigur hineinversetzen. Auf jeden Fall ein gutes Buch, das sich allerdings an einigen Stellen etwas zieht.
09.
Habe vor einigen Wochen mit dem Buch angefangen, konnte da aber wegen meinen Prüfungen nur einige Seiten lesen. Habe gestern allerdings wieder angefangen und habe es soeben ausgelesen. Ich bin begeistert! Dieses Buch hat mir von Anfang an gefallen. Ich liebe die Geschichte, die Personen, ihren Schreibstil ... Wenn Sara Gruens andere Bücher auch so toll sind, habe ich eine weitere Lieblingsautorin auf meiner Liste.
Witzig, spannend und bewegen zugleich. Man kann lachen und heulen. Man merkt ihre Liebe fürs Detail und genau das habe ich geliebt. Dieses Buch kann ich wirklich jedem empfehlen.
Hab mir ihren neuesten Roman schon auf die Wunschliste gesetzt