Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand Prue auch viel bessser aber charmed ist trotzdem am besten aber wenn Smallville noch zur auswahl ständ könnte ich mich nicht entscheiden!!!!!!!!!!
1. Buffy (jaaaa she is the number one)
2. Alias ( Was soll man dazu noch groß sagen?)
3. Angel (Buffy´s Spin off! Ich mags immer mehr)
4. Sex and the City (ich liebe diese Serie)
5. Charmed (Na Hallo auch mal da)
6. Animes (Kreuz und quer mag fast alles)
7. Dawsons Creek (I love it)
8. The Tribe (Find ich super!)
9. Friends (finds gut)
10. Simpsons (ein Klassiker)
So das wars! Komisch Charmed war mal auf dem 2. Platz!
Hi ihr,
weiß jetzt nicht ob ich hier schon gepostet hab, hatte keine Lust die 5 Seiten durchzuschauen, da ich grad nicht viel Zeit hab!
Meine Lieblingsserie ist Friends
dahinter kommt Emergency Room
dann Charmed
Buffy
Dawson´s Creek
Sex and the city
Also ich mag:
Conor der Kelte (Heath *schmacht* :lol: )
Ally McBeal (wurde ja leider leider abgesetzt)
CSI
Friends
Dark Angel (wurde gleich mit abgesetzt, mein armer Dienstagabend)
Charmed
Buffy
Mich würde mal interessieren , was eure Lieblingsserien sind.
Meine sind: Eine himmlische Familie, Charmed, Die Nanny, Buffy, Berlin Berlin, Julia, Sabrina und Friends.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.