*~Aaliyah~*
Aktives Mitglied
Ich würd gern mal eure Meinung zu MP3-Playern und/oder den IPods auf dem heutigen Markt wissen!
Habt ihr selbst einen MP3player/IPod?
Wenn ja was für einen? Wie viel MB?
Kommt ihr gut damit klar?
(müssen net beantwortet werden! )
Da ich es nun geschafft hatte zum 3ten mal einen MP3-Player zu schrotten (naja also eigentlich war ich gar net schuld...ehrlich! :zustimmen )
konnte ich mich nicht zwischen einem IPod und dem neuen Sony Walkman MP3-Player entscheiden!
Als ich nun vorhin einen bericht über die IPods gelesen habe war ich ziemlich
erleichtert darüber das ich mich letztendlich doch für den Sony Walkman MP3player (*ganzstolz* 20GB) entschieden habe! (darum bin ich auch auf das thema gekommen!)
Bis jetzt komme ich sehr gut klar, auch die mitgelieferte Software ist eigentlich relativ einfach zu bedienen!
Postet einfach mal eure Meinung, (natürlich auch wenn ihr keinen besitzt!)
Würd mich freuen
lg *~Aaliyah~*
Habt ihr selbst einen MP3player/IPod?
Wenn ja was für einen? Wie viel MB?
Kommt ihr gut damit klar?
(müssen net beantwortet werden! )
Da ich es nun geschafft hatte zum 3ten mal einen MP3-Player zu schrotten (naja also eigentlich war ich gar net schuld...ehrlich! :zustimmen )
konnte ich mich nicht zwischen einem IPod und dem neuen Sony Walkman MP3-Player entscheiden!
Als ich nun vorhin einen bericht über die IPods gelesen habe war ich ziemlich
erleichtert darüber das ich mich letztendlich doch für den Sony Walkman MP3player (*ganzstolz* 20GB) entschieden habe! (darum bin ich auch auf das thema gekommen!)
Bis jetzt komme ich sehr gut klar, auch die mitgelieferte Software ist eigentlich relativ einfach zu bedienen!
Postet einfach mal eure Meinung, (natürlich auch wenn ihr keinen besitzt!)
Würd mich freuen
lg *~Aaliyah~*