Also ich hab leider sehr oft schlimme Alpträume.
Früher hatte ich einen Traum den ich ums verrecken nie mehr träumen wollen würde.
Wir wohnten in einem Haus mit Lift zu der Zeit und ich träumte immer, dass ich ( wohnte im 5.Stock) unten in den Lift stieg und dann hinauf wollte und nach dem 6. Stock kamen noch und noch mehr Stockwerke und ganz oben kam immer ein ganz gruseliges Monster und machte mir Angst, die Wände im Lift wurden ganz anders. Den Traum hatte ich auch verkehrt rum ( da war er schlimmer, intensiver) ich fuhr hinunter und nach dem Kellergeschoss kamen immer mehr und mehr und mehr Untergeschosse, die Wände und die Monster, alles wurde intensiver, schlimmer beängstigend.
Ich hasste diesen Traum, der verfolgte mich sicher ein paar Jahre lang. Keine Ahnung wieso.
Und dann gabs noch so n Traum, den ich auch sehr oft hatte, ich ging in das Haus, also auch dasselbe 6stöckige wo wir damals lebten, dann ging ich zu Fuss hinauf ( weil ich scheinbar den Lift meiden wollte gg) und dann ging ich weiter und weiter und ich kam nirgends an, das hat mir immer total Angst gemacht, das war auch so ein Traum den ich immer vermeiden wollte.
Dann hab ich noch seitdem sich in meinem Leben etwas gewaltig verändert hat, schlimme Alpträume gehabt, ich träumte immer dass ich in einem Krieg bin oder die Welt untergeht ( ein Beispiel : ich wusste die Welt geht unter, die Erde wurde immer "steinzeitalter mässig" , also so alles Erde, Staub, Krater, dann kamen plötzlich Dinosaurier, keine Ahnung was die da zu suchen hatten gg und dann kam Willow die hat dann gesagt sie verbraucht ihre letzte Hexenkraft um die Welt zu retten (jaa ich guck wohl zuviel Buffy :lol: ), dann war die Welt wieder in Ordnung, aber alles total düster, etc., wwaah ich hasse sowas) und eben ähnliches.
Aber was mich auch irgendwie in Form von Alpträumen verfolgt ist dass ich immer Träume, dass mein Mann mich mit seiner Exfreundin betrügt und ich nix dagegen tun kann ( obwohl ich absolut weiss dass ich mir in dem Punkt keine Sorgen machen muss) und das macht mich jedesmal total fertig.
Sodele, das sind so meine schlimmsten Alpträume , die ich so hab.