Yuki Natsukawa
10.000er-Club
Hm, warum hat die Ukraine gewonnen? Der Song war grausam und die Performance erst recht...
Naja Platz 8
Naja Platz 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich, ich fand die Sachen ganz witzigYuki Natsukawa schrieb:Bin deiner Meinung. Es ist unfair - und naja wer hört schon Gülcan und Elton zu?
Meja schrieb:Schweiz: nicht gehört, aber eine Trotzreaktion a la die mögen uns eh nicht find ich nicht angebracht. Liefert man bessere Songs gibts auch mehr Punkte
Ich weiß da wird jetzt ziemlich viel Gegenkritik drauf folgen aber ich fand Alf Poier einfach nur cool. Und sag jetzt nicht er war auf Platz 6 weil das Volk so verblödet ist, soweit sind wir noch nicht. Das Lied war wenigstens lustig im Gegensatz zu den langweiligen Schnulzen und ich muss auch als Österreicherin zugeben das Tie-Break wirklich schlecht war. Ich finde Elnaz hätte bei der Vorausscheidung in Song 04 gewinnen sollen. *unfairfind*mr.mair schrieb:Ich sag nur "Alf Poier" ...
wie auch immer, ich werd ihn mir nicht wirklich ansehn..
da hast du echt recht! Diese performance war echt krass!!! :rofl:Lucrezia schrieb:das lied "in the disco" war brutal (performance), ich hatte fast einen Lachkrampf
Nun ja, verrate mir bitte mal, wenn das alles nur Punktezuschieberei sein soll, warum hat dann die Türkei letztes Jahr gewonnen? Sicher nicht weil sie von allen nur Punkte zugeschoben bekommen haben.Sweet Piper schrieb:glaubst du? wer sollte uns denn schon punkte geben?