• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Cole zuckt die Schultern.*

"Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich macht es sie traurig, dass wir eine glückliche Familie sind, und Jeremy sich nach Australien abgesetzt hat. Ich denke mal, sie erträgt diesen Anblick nicht. Und außerdem möchte ich eben auch Zeit mit dir alleine verbringen."

Werbung:
"hm......" phoebe gibt sich mit der antwort einfach zufrieden. sie streichelt ihren bauch. heute wist die kleine echt aktiv

*phoebe geniest die wenige zeit die sie mit cole hat. nun waren sie fast eine richtige familie! nur mehr 3monate.....

(ja also cole ist arbeiten)

*phoebe hört ein geräusch. sofort springt sie auf,soweit sie noch springen kann, und eilt zu paige. da komen ihr auch schon lauter babysachen entgegen*

"merkt man" sagt phoebe und stopft die sachen wieder in die einkaufstasche

fand ich auch! hast du lust, die sachen mit mir auszupacken? habe ein paar sachen doppelt mitgebracht...ich fand die so süss, und dahcte, du musst das auch haben! ich dachte mir, dann kann ich schon mal alles ein bischen hübsch einrichten, bevor mir leo vielleicht ein bischne mit dem streichen von meinen nebenzimmer (sagen wir es ist ein großerer wandschrank, der das babyzimer wird ja?) hilft...

"mach ich gern! ich find die sachen einfach zu herzig! muss auch mal shoppen gehen,aber ich denk da will cole mit!

: paige nimmt die tüten und geht hoch, dann schüttet sie alles auf ihrem bett aus, unzählige stofftiere usw. und in der großen tüte sind zwei wippis... außerdem ein paar umstandklamotten. sie hält phoebe ein kleid hin :

ich dachte, das müsste dir passen, und rot steht dir doch so gut!

Werbung:
"he das wäre nciht nötig gewesen! aber wie du meinst! wir müssen mal auf meine kosten shoppen gehen! babyklamotten,so liebe kleine söckchen....."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben