Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"ich doch nicht" sagt phoebe scheinheilig. dann nimmt sie den pinsel und beginnt herumzumalen "aber ich warn dich gleich,ich bin ne niete im zimmer ausmalen"
das meinste muss eh einfach nur gestrichen werden... nur hier (sie zeigte auf ein kleines, von ihr an die wand gemaltes bild, eine große micky maus) muss ausgemalt werden, suchs dir aus!
: paige holte den kartoon mit dem babybett, und begann an der seite, wo schon fertig gestrichen war, mit dem aufbauen :
"ich muss meinen kleinen wandschrank auch umbauen. ich will das auch so süß haben wie du hier" phoebe kann gar nicht mehr aufhören zu staunen und pinselt weiter
"ja danke,aber ich hab noch nicht mal einen wickeltisch,kästen,gitterbettchen.....oh gott wie viel da noch fehlt. tapeten,vorhänge,bettzeug....."
*phoebe hockt sich auf den boden*
"und so viel zeit hab ich auch nciht mehr,stimmts kleine"
"ja ok! das mit cole ist so ne sache. wenn er mal nicht arbeitet ist er irgendwo weg. ich weiß nie wo er ist. dann ist er arbeiten! also es ist nicht leicht! und die kleine michelle braucht doch ihren papa"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.