• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ja und was!" sagt phoebe und unterdrückt ein lachen. "paige,sag,ich bin doch schon echt fett" phoebe blickt auf ihren babybauch

Werbung:
*phoebe grinst auch*

"sie traut sich bloß nicht , was zu sagen. hab ja jetzt schon ein braves mädchen"

"aber warum nicht?? ich könnte dir prima helfen!" regt sich pheobe gespielt beleidigt auf

"ich doch nicht" sagt phoebe scheinheilig. dann nimmt sie den pinsel und beginnt herumzumalen "aber ich warn dich gleich,ich bin ne niete im zimmer ausmalen"

das meinste muss eh einfach nur gestrichen werden... nur hier (sie zeigte auf ein kleines, von ihr an die wand gemaltes bild, eine große micky maus) muss ausgemalt werden, suchs dir aus!

: paige holte den kartoon mit dem babybett, und begann an der seite, wo schon fertig gestrichen war, mit dem aufbauen :

"ich muss meinen kleinen wandschrank auch umbauen. ich will das auch so süß haben wie du hier" phoebe kann gar nicht mehr aufhören zu staunen und pinselt weiter

"ja danke,aber ich hab noch nicht mal einen wickeltisch,kästen,gitterbettchen.....oh gott wie viel da noch fehlt. tapeten,vorhänge,bettzeug....."
*phoebe hockt sich auf den boden*

"und so viel zeit hab ich auch nciht mehr,stimmts kleine"

"ja ok! das mit cole ist so ne sache. wenn er mal nicht arbeitet ist er irgendwo weg. ich weiß nie wo er ist. dann ist er arbeiten! also es ist nicht leicht! und die kleine michelle braucht doch ihren papa"

Werbung:
"ja gehen wir! naja eigentlich heißt sie auch noch catherine rachel, aber mir gefällt michelle am besten"
*phoebe wischt sich übers gesicht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben