• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*phoebe nimmt coles hand und so schlendern sie durchs geschäft und phoebe zeigt auf viele kleine süße strampler*

Werbung:
*Cole geht zu einem der Strampler und nimmt ihn heraus. Phoebe grinst. Cole behält ihn in der Hand und rennt dann entzückt zu den Regalen mit der Babybettwäsche.*

"Wie putzig! Lass uns diese hier mit den Sternen nehmen."

(wir machen noch unseren babybummel fertig, dann komm ich zu dir ;) )

(hmn, achso. dann lassen wirs lieber, ich muss mal wieder ein bisschen zeit mit Phoebe verbrinegn (auch wenn sie nicht da ist) ;) )

*Cole nimmt die Bettwäsche mit den Sternen, und Phoebe sucht noch andere mit Hunden und Katzen aus. Cole möchte gerade zur Kasse gehen, als er Babyspielzeug entdeckt, und vor einigen rasseln stehen bleibt.*

(schade, aber lohnt sich echt nicht wirklich... schreib mir ma ne pm, wenn du weißt, wann du länger online sein kannst, ansonsten bis bald ;))

: paige verbringt einen tollen tag am see und geht am späten nachmittag heim :

(bin jetzt auch weg, bis dann!)

(ja ok. also sagen wir es is........???.....sagen wir irgendein morgen in den nächsten tagen eben?? ich machs mal kann immernoch editieren)

*phoebe wacht auf. ihr rücken schmerzt und ihr ist wieder mal übel. sie betrachtet ihren immer größer werdenden bauch. dann sieht sie zu cole und küsst ihn sanft*

(wir können auch sagen, es ist kurz vor Phoebes geburt. also, vor der geburt ihres kindes ;) )

*Cole wacht auf und blinzelt Phoebe verschlafen an.*

"Guten Morgen, Schatz."

*Dann küsst er ihren Bauch.*

"Guten Morgen, Catherine!"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben