• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja gerne)

Er sagt er muss allein sein, weil er nicht bereit dazu ist und nachdenken muss und dann ist er abgehauen

Phoebe steigen tränenen in die augen

Werbung:
*Cole geht an einer einsamen Straße entlang. Er redet vor sich hin und macht diskutierende Gesten. Wenn ihn jemand sähe, würde er ihn für verrückt halten, aber zum Glück ist niemand weit und breit zu sehen.*

Oh, mein Gott. Was tu ich denn jetzt? Ich möchte noch kein Kind, das würde nicht gut gehen. Ich hab doch keine Ahnung von Kindern! Ich bin ein Halbdämon! Wie stellt Phoebe sich das nur vor? Das Kind wird es auch sein. Aber wenn ich ihr vorschlage, abzutreiben, wird sie mich vielleicht verlassen. Ich sollte mit jemandem reden, der mehr Erfahrung mit Frauen und Kindern hat, zum Beispiel.... Leo!

*Cole ruft laut*: Leo! Hey, Leo! Komm her!

*Cole winkt ab.*

"Das kann nie so wichtig sein, wie das, was ich habe. Hör zu, ähm... also, Phoebe ist schwanger...."

*Cole zuckt mit den Schultern*

"Irgendwie kann ich mich nicht richtig drüber freuen. Ich weiß doch selbst kaum, was gut und böse ist, ich war hundert Jahre lang ein Dämon und bin erst seit kurzem auf der guten Seite. Und da soll ich ein Kind bekommen, und ihm beibringen, was gut und böse ist, und es richtig erziehen? Das kann ich noch nicht."

"Ich traue es mir nicht zu. Aber es nur Phoebe zu überlassen, ist auch nicht gerecht. Es wäre eine viel zu große Belastung für sie, Mutter und Hexe! Davon abgesehen möchte ich mein Kind doch auch miterziehen."

"Naja. Ich meine, bis es zur Welt kommt, dauert es nochmal neun Monate. Vielleicht reicht diese Zeit ja, damit ich mich mit meiner neuen Rolle als Daddy anfreunden kann."

Phoebe geht auf und ab und sagt: Danke Paige! Doch was mach ich wenn Cole echt nicht mehr kommt?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben