Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*phoebe sitzt einsam am küchentisch. sie denkt wiedermal über ihr beziehung zu cole nach. es war einfach nciht mehr wie früher. sie hatten immer weniger zeit für einander und phoebe fühlt sich vernachlässigt. sie hatte ihre zweifel. pheobe beschloss demnächst mit piper über ihr problem zu reden*
*phoebe fing plötzlich zu weinen an. sie verstand es selbst nicht. was war nur los mit ihr? sie hielt die ungewissheit wegen cole nciht aus. schon lange hatte sie ein komisches gefühl. sie beschloss nochmal ins krankenhasu zu fahren. schnell leif sie in leos zimmer und bat leo sie schnell in coles zimmer zu orben und auf michelle aufzupassen.
leo tat um was er gebeten wurde. einige sekunden später war phoebe im kleinen waschraum in coles zimmer. sie hört stimmen . coles stimme und......nein.....das konnte nciht sein*
ach du spinnst! ich glaube ich gehe jetzt lieber! hoffentlich gehts dir bald besser! und grüß phoebe von mir, wenn du sie siehst ja? sie ist leider nicht mehr bei mir vorbeigekommen...
"Ja, die Schwester kam, und hat sie rausgeworfen wegen den Besuchszeiten! Ich würd mich freuen, wenn du mich nochmal besuchen kommst! Es ist hier oft so langweilig..."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.