• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
: die dämonen packen paige und sperren sie in den käfig aus der folge "womb raider" (weiß nicht, wies auf deutsch heißt ;)) paige ist verzweifelt, sie sollte sie nur wieder hier raus kommen? :

: einer der dämonen stand direkt vor dem käfig und sagte :

los du hexe, sag, was du hier wolltest!!!

: paige schweigt behaarlich aus angst um ihre schwestern, und bekommt dafür gleich ein paar feuerbälle ab, die die dämonen auf den käfig werfen :

*Cole hatte sich das jetzt lange genug angeschaut. Er benutzt den selben Trick, den er Leo damals abgeschaut hatte, als Piper von der Quelle entführt worden war: Er schimmerte sich zwischen zwei Dämonen, und sofort wieder weg. Die beiden wollten ihn töten, und schleuderten Energiebälle, die so aber ihren Freund trafen. So konnte er zwei Dämonen ausschalten. Zwei weiteren schleuderte er Energiebälle entgegen. Mit dem letzten begann er zu ringen....*

(*g* jo, okay. wenn du schon extra was schreibst :D)

*Cole kämpfte weiter mit dem Dämon. Zeitweilig sah es schlecht für ihn aus. Da der andere genauso stark war wie er, kam er nie dazu, genügend Konzentration aufzubringen um ihn durch einen Energieball zu töten. Schließlich schaffte er es, ihn in eine Ecke zu schleudern, und schickte gleich einen Energieball hinterher. Keuchend sank auch Cole zu Boden.*

(danke schön!)

*Cole rappelte sich hoch. Er musste Paige retten. Sein Rücken schmerzte, und sein Arm war seltsam verbogen. Er stöhnte laut auf vor Schmerz. Er humpelte zu dem Käfig. Mit einer Hand wischte er sich über sein Gesicht, das voller Blut und Staub war.*

"Paige?" stöhnte er.

"Ja, Paige, ich bins... was... was tust du denn hier?"

*Cole machte sich an dem Käfig zu schaffen, aber er bekam einen Blitzschlag. Er wich zurück.*

"Scheiß Ding! Paige, wie hol ich dich da raus?"

"Duck dich... Paige!" *keuchte Cole. Ihm tat alles weh, aber er versuchte, aufrecht zu bleiben. Dann holte er weit aus und schleuderte einen Energieball auf den Käfig. Es brachte nichts. Er sah Paige ratlos an.*

"Sag was... du... du bist eine der mächt... mächtigen drei! Wie kommt ihr hier... raus?"

("die macht der dreien kann keiner entzweien" jetzt bin ich meine piper los! @isi da siehste, sie wird schon wieder arbeit erledigen :D )

leo küsst piper abermals. doch plötzlich wird er von den ältesten gerufen. "sorry, schatz! die arbeit ruft!" er gibt ihr noch einen fetten kuss und orbt sich davon.

Werbung:
*Cole nickte. Er versuchte, einen neuen Schwächeanfall zu unterdrücken. Er strauchelte, aber dann gelang es ihm, sich an einem Felsvorsprung festzuhalten. Aus seiner Nase blutete es noch immer. Er schwitzte wahnsinnig. In seinem Kopf drehte sich alles. Aber er musste durchhalten...*

"Gut... ich... ich geh zu deinen Schwestern... ja, soll ich das machen?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben