• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*phoebe sieht michelle an und ihre augen werden feucht*

"cole versprich mir ihr nicht so weh zu tun wie mir"

*Cole drückte Michelle fest an sich.*

"Niemals, das verspreche ich dir... und... wenn ich dir mal irgendwie helfen kann... wenn ich was für dich tun kann... also, ich will, dass du weißt, dass ich dir nie weh tun wollte... und du kannst immer zu mir kommen, egal was ist."

"ok, danke ich weiß das zu schätzen....." phoebes stimmte zittert sie ist knapp dran zu weinen " ich hab nur angst"

(okay, auf drei. eins...)

*Cole nickte und schaute beschämt zu Boden.*

"Ich versteh das... natürlich. Aber das ist ja eine ganz andere Situation... ich werde Michelle nie weh tun, das verspreche ich dir."

(zwei...)

"ich meine... ähm... wie wollen wir das machen... ich kann ja nicht verlangen, dass ich einfach immer reinschneien darf, wenn ich will... dann komm ich nämlich jeden Tag... wann wäre es dir denn recht, wenn ich die Kleine sehe?"

"wann immer du willst! du kannst auch mit ihr weg gehen, schließlich liebst du sie ja" bei dem wort 'liebst' zittert ihre stimme

"noch eine frage: liebst du paige?" phoebe sieht zu boden

*phoebe hatte damit gerechnet, aber es tat ihr einfach weh, dass zu hören. tränen kullern über ihre wange*

"entschuldige mich" schluchzt sie. phoebe steht auf und rennt auf ihr zimmer

Werbung:
*Cole bleibt zurück mit Michelle.*

"Ich habe Phoebe versprochen, dir nie weh zu tun, und das werde ich auch nicht. Ich habe deine Mummy sehr weh getan, weißt du. Deshalb ist die jetzt traurig. Das musst du ihr nachsehen..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben