• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"solange paige sich nicht bewegen kann, können wir gar nichts machen!" sagt piper zu cole. dann geht sie richtung treppe und meint: "Ich brauch jetzt ein wenig schlaf, weckt mich einfach, wenn besuch da ist." sie dreht sich noch einmal kurz um und lächelt zu cole, paige und phoebe. noch bevor jemand etwas sagen kann, ist piper schon im ersten stock verschwunden. sie geht sofort in ihr zimmer und schläft im bett ein.

(einmalig. paige ist gelähmt und piper schläft. hey, es geht ja nur um die quelle des bösen. wir könnten noch ne kleine party feiern, bevor sie kommt!)

*Cole dreht sich zu Phoebe um.*
"Tja, sieht so aus, als müssten wir beide das jetzt allein hinkriegen."

(hm, ich kann von mir aus die quelle sein; *hollyssa* ist die seherin.)

"klar..."
phoebe geht auf den dachboden und blättert das kostbare familienerbstück durch

"bis jetzt hab ich noch nichts gefunden....und etwas magische hilfe würde mir hier auchnicht schaden" sagt sie mit einem blick nach oben

(also, erstens ist das buch der schatten schon im wohnzimmer, das hat ja piper heruntergeholt, bevor sie schlafen gegangen ist. und zweitens ist piper schwanger, sie braucht auch mal etwas ruhe... also bitte!)

(jaja, ich bin die seherin, damit ich noch mehr verwechseln kann *gg* aber ich bin eine andere, also nicht die aus der serie!)

Der Seherins Augen sind umhüllt von weißem Schleier. Nach einigen Sekunden verschwindet das Weiße und es kommen normale grüne Augen zum Vorschein. "Was tätet ihr ohne eure Grandma..." äfft sie Cole nach. Sie hat kurze, blonde Haare und eine blasse Haut. Ihr Körper ist umhüllt von einem sehr langen, grünen Kleid. Sie blättert sie in einem schwarzen, magischen Buch nach einer Beschwörung.

Werbung:
(die gleiche wär ja fad! komische seherin hin oder her... hauptsache mal wieder was neues!)

"Die älteste schläft, die mittlere blättert im buch, die jüngste ist zwar noch gelähmt, aber bei der kraft, die sie hat, nicht mehr lange. und dieser idiot redet nur mehr von den guten..." erzählt die seherin. (ich brauch einen namen für sie... "die seherin" nervt mich schon *gg* hm...*nachdenk* verdammt helft mir mal *gg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben