• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Und warum hast du einen so großen Mund? fragte Rotkäppchen neugierig. Da riss der böse Wolf engerisch das Bettlaken zur Seite und Rotkäppchen schrie entsetzt auf. Damit ich dich besser fressen kann! schrie der böse Wolf."

"ok...ich seh das köpfchen"
phoebe steigen tränen in die augen
kurz darauf ist babygeschrei zu hören

"oh mein gott...ist das süß" phoebe lächelt und wickelt das baby in ein kuscheliges badetuch

*Als Cole gerade bei Rotkäppchens Geschrei angekommen ist, ertönt von oben Babygeschrei. Er drückt seine Mädchen fest an sich.*

"Das sind eure Cousinen! Hört nur genau hin! Ist das nicht toll?"

phoebe überreicht leo das baby

"ok und wieder pressen...du hast es gleich geschafft, süße"

"Eure Mamis haben auch so geschrien bei ihren Geburten. Das ist normal. das tut ziemlich weh, wisst ihr. Also, nicht, dass ich nicht will, dass ihr mal Kinder bekommt..."

*Cole plappert.*

Piper holt wieder tief luft und presst stark.
nachdem das nächste babygeschrei zu hören ist, atmet sie ein zweites mal erleichtert auf. sie lässt sich von phoebe ihren zweiten sohn geben.
"leo, was hälst du von wyatt und matthew? die sind doch die schönsten engel auf erden, hab ich recht, schatz?"

(Hey! Das sind schon meine Kinder! :D)

"Und wenn ihr dann auch mal Kinder habt, dann bin ich vielleicht stolz auf euch. Ihr werdet wunderschöne kleine Töchter auf die Welt bringen. Genauso schön wie ihre Mamis..."

phoebe lässt sich auf einen stuhl neben dem bett fallen und sieht gerührt zu piper und leo

Werbung:
*Cole wird langsam kribblig. Er ist schließlich auch neugierig.*

"Hm, will sich eine von euch beiden nicht kurz zu ihrer Mami hochschimmern und fragen, ob es Jungs oder Mädchen geworden sind, und ob alles glatt lief?"
*fragt Cole scherzhaft. Da verschwinden Tara und Michelle auch schon.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben