Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry, sorry, sorry. Ich hab gar nicht mehr an das Rollenspiel gedacht. *rotwerd* ab jetzt bin ich wieder jeden tag da, versprochen, allerdings *schonwiederrotwerd* jetzt muss ich auch gleich wieder gehen....morgen bleib ich länger, dickes ehrenwort!
: Paige geht leise an der Küche vorbei und lächelt. sie ist froh, das cole wieder da ist... jetzt beruhigt sich phoebe bestimmt wieder. Paige öffnet leise die haustür, sie hat beschlossen, das sie ein bischen spazieren geht, um ihre stimmung wieder ein bischen zu bessern :
Ja, das habe ich. Hör zu, Phoebe, ich liebe dich wirklich, aber ich bin einfach noch nicht bereit, Vater zu werden. Ich habe gerade erst mit meiner dämonischen Seite abgeschlossen. Ich muss erst noch mehr zu mir selbst finden, bevor ich Kinder haben möchte.
(wenn ihr wollt, kann ich auch piper und paige spielen... zumindest, bis wir jemand anderen gefunden haben...)
: paige kommt zur tür rein und schleicht sich leise in ihr zimmer, weil sie die anderen nicht stören will. außerdem will sie auch etwas allein sein, weil sie immernoch deprimiert ist :
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.