• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Familienplanung

• Ersteller Ersteller Mrs. Turner
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man!
Alle haben was besseres zu tun als ich! Genauso wie Cole!

Werbung:
Doch Phoebe hört Paige und läuft ihr nach. Vor Paiges Zimmertür holt sie sie ein.

Paige! Paige! Warte!

sorry, sorry, sorry. Ich hab gar nicht mehr an das Rollenspiel gedacht. *rotwerd* ab jetzt bin ich wieder jeden tag da, versprochen, allerdings *schonwiederrotwerd* jetzt muss ich auch gleich wieder gehen....morgen bleib ich länger, dickes ehrenwort!

*Cole kommt nach hause*

Phoebe? Bist du da?

( morgen bin ich auch wieder was länger, so ab 16 uhr denke ich...)

: paige lächelt phoebe an :

na siehst du? da ist er doch!

: Sie guckt ein wenig traurig, weil ihr date ja total daneben gegangen ist :

Er liebt dich doch schließlich, egal was ist! ist doch toll, wenn man so jemanden hat...

: Sie geht in ihr Zimmer, damit Phoebe mit cole alleine reden kann :

Phoebe geht zu Cole und küsst ihn.
Hi Schatz endlich bist du wieder da.

: Paige geht leise an der Küche vorbei und lächelt. sie ist froh, das cole wieder da ist... jetzt beruhigt sich phoebe bestimmt wieder. Paige öffnet leise die haustür, sie hat beschlossen, das sie ein bischen spazieren geht, um ihre stimmung wieder ein bischen zu bessern :

Ist schon gut!

Äm...... Hast du darüber nachgedacht wovon wir gesprochen haben?

Ja, das habe ich. Hör zu, Phoebe, ich liebe dich wirklich, aber ich bin einfach noch nicht bereit, Vater zu werden. Ich habe gerade erst mit meiner dämonischen Seite abgeschlossen. Ich muss erst noch mehr zu mir selbst finden, bevor ich Kinder haben möchte.

ähm.... was ist denn nun mit der rolle von piper? ich meine, feana hat gesagt, dass sie die hergeben will und ich würde gerne meine rolle ausnutzen...

Werbung:
(wenn ihr wollt, kann ich auch piper und paige spielen... zumindest, bis wir jemand anderen gefunden haben...)

: paige kommt zur tür rein und schleicht sich leise in ihr zimmer, weil sie die anderen nicht stören will. außerdem will sie auch etwas allein sein, weil sie immernoch deprimiert ist :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben