• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Family 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smily016.gif

Doch aber heute war den ganzen Tag niemand hier :no:

Werbung:
Hi Shanny!
Jetzt hab ichs endlich geschafft!
Tut mir leid wegen der Verspätung aber es hat noch einen Zwischenfall gegeben und es war sehr wichtig!

Vezeihst du mir?

Shanny, ja, find ich super dass ihr das gemacht habt *stolz auf euch bin*! Das mit deiner Signatur find ich wirklich lieb von dir, aber das brauchst du natürlich nicht machen, wenn du nicht willst, denn wenn du denkst, du bist ihr größter Fan werde ich ohnehin nichts daran ändern können, dass du auch dazu stehst!

Was hast du heut alles gemacht?
@ PEAS..: Hallo!

Am Vormittag war ich einkaufen in Linz, dann waren wir noch am Konservatorium (Bruckner-Konservatorium) wo mein Bruder Klavier spielt, haben ihn abgeholt und sind dann noch in so einen Skater Shop gegangen! Um drei sind wir nachhause gekommen, dann sind Kathi und Juli vom Freibad zurückgekommen und haben mich noch besucht! Dann wollte ich noch zu dir ins net, aber tom hat dann geläutet und gefragt ob wir ihn nachhause fahren, denn seine Mom hat darauf vergessen ihn vom Bad abzuholen  :lol: Das war voll peinlich für ihn! Und dann hat er mich noch eingladen, sich die kleinen Katzen anzusehen und ich konnte da nicht nein sagen, denn jetzt darf ich eine haben!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.