Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir gehts gut! ich hab gerad geschlafen war sooooo müde :sleepy: eigendlich bin ich imma noch müde. naja ich war heut in der schule da weita schlafen (heiß ja nicht umsonst schlafmütze) :eyes:
hey wieso hasst du mich nicht mitgenommen ich geh auch gern shoppen also denk dran MICH ZUM SHOPPEN EINLADEN :lol: das meint ich ernst :sneaky2: :colgate:
ne ans schlafen denk ich nicht nurnur den halben lieben tag lang :colgate: :satisfied: aber jetzt bin ich wieda einigermassen wach :weird:
Naja ich wollte mir eigentlich ein Hausaufgabenheft kaufen aber da gab es keins!!! :no: Dann wollte meine Mum noch zum Aldi!*g*Da gibt es grad Zahnseide...das hab ich mir dann auch mitgenommen!!!! :lol:
ha zahnseide :lol: lustig aber ich würd nicht bei aldi einkaufen gehn :no: in welchen budesland wohnst du denn?ODER WIHNST DU SOGARin östereich? :dontgetit:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.