• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi sweetalyssa! wie alt bist du? und wie heißt du und woher kommst du? waren jetzt a bissal viel fragen gell? :D  :lol:

hi sasa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party2:

Werbung:
Hurra, Shannygirly ist wieder da!!! :D
Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man am meisten Posts hat?
:party2:

@sasamaus Wie soll man sich fühlen? :lol: bald hab ich eh nimmer die meisten posts denn ich post eigentlich fast nur mehr in der family :eyes: Du hast sicher blad ganz viele :eyes: Kommst du unter der Schulzeit auch sooft?

Bussi shanny :party2:

Nee, da hab ich nicht so die Zeit! Aber da jetzt Ferien sind (leider nur noch diese Woche, :snief2: ) kann ich den ganzen Tag vor dem Computer sitzen! Aber ein bisschen stolz bist du schon auf dich, stimmts? :)

@ Sweet Piper: Ich hab schon eine PM für dich vorbereitet soll ich sie dir schicken?

@ Shannygirly: Ich bin Alissa (meine Eltern haben mich nach der Tochter des deutschen Schriftstellers Martin Warser genannt) und ich werde am 1. Dezember 14! Und du?

@Alissa Ich heiß Babsi und werde im April 15 :D und komme aus Salzburg :eyes: Woher kommst du?

@sasa Aber am Abend kommst du schon? Meine Eltern würden sich aufregen wenn ich den ganzen Tag am pc sitzen würde. Habts ihr über die Ferien Hausaufgaben aufbekommen?
Naja, ich weiß dass ich bald eh nimmer die meisten posts hab ;)

his salo

Ich bin aus Österreich! Wohne in Tirol!

Wie schaffst du nur 4000 Postings? Sitzt du den ganzen Tag vorm CPU?  ;)

@Alissa: Ja schick sie mir bitte! :eyes:

@shanny: Ja ich komm jeden Abend, auch wenn ich keine Ferien hab.
@Salo: Suuupi das du hier bist!!! Mit den Zimmern ist noch nichts geschehen!
:party2:

Nein im Gegenteil ich hab 2 mal bis 6 uhr schule und einmal bis 5 uhr (brauche ca eine studne zum heimfahren von der schule) Aber ich hatte mal Sommerferien :D Ne aber ich hab gar net so viel gepostet siehst ja das ich fast nur in der family post oder?

Ich suche sie schnell und schick sie dir gleich, sweet Piper!
Wer bist du eigentlich? Dein Name?

Ich heisse mit richtigem Name Sarah, aber du kannst mich gerne Sasa nennen!  :eyes:  Ich komme aus Steffisburg, das ist in der Schweiz! :eyes:

Werbung:
@Sweet Alyssa ich bin auch erst seit ca.8 Tagen hier und hab schon über 600 Posts! Es ist also gar nicht so unmöglich! Aber als ich hier reingekommen bin, hab ich das gleiche gedacht! :eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.