• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eigentlich nennen mich alle Alissa, also so wie ich heiße!
Manche auch Melissa, das ist mein zweiter Vorname.
Hast du auch einen zweiten?

Hi Alissa!!! *freu*
@Salo: Ja natürlich!!! Ich mich auch!!! *michandenkopfschlagundmichfragwarumichsodummbin*

Mein zweiter Name ist Larissa!
Mein richtiger Name ist Salome!
Du kannst mich aber Salo nennen! :eyes:  :colgate:

Hi Sarah! Freut mich auch!  :colgate:
Möchte euch mal was fragen: Ich liebe Reiten! Mögt ihr Pferde auch? Ich habe vor kurzem die Lizenz gemacht!

Hm ja, ich mag Pferde auch. Habe selbst 5 Jahre Reitunterricht genommen. Hab aber letztens aufgehört. Wenn du mit einem Pferdebesitzer quatschen willst, bist du bei Frannie an richtiger Stelle. Sie hat acht Pferde.

Sasa

Ich war früher ein TOTALER Pferdefreak und wollte unbedingt reiten, aber irgendwie hats nie geklappt! :no:  Es war einfach kein Reithof in der Nähe! Heute mag ich Pferde immer noch total, aber Wölfe und Hunde noch mehr! :eyes:  :D

Wow, acht Pferde. Ich selbst habe "nur" ein Pferd, mein allergrößter Schatz!  :colgate:

Cool, ein eigenes Pferd!!!! War immer mein grösster Wunsch! Jetzt aber nicht mehr. Mal ein paar Fragen:
Wie heisst er/sie?
Ist es eine Stute, Hengst oder Wallach?
Was macht du mit ihm/ihr für Disziplinen?
Was ist es für eine Rasse?
Was für eine Farbe?
Wie alt bist du?  :D

Ich hätte total gerne einen Hund, aber wir dürfen in unserer Wohnung keinen haben! :snief2:
Dafür hab ich zwei Meerschweinchen, eine Katze und zwei Kanarienvögel! :eyes:  Das sind meine kleinen Schätze! :eyes:

Wie heisst er/sie? Ihr Name ist Naranjia.
Ist es eine Stute, Hengst oder Wallach? Stute!
Was macht du mit ihm/ihr für Disziplinen? Hauptsächlich Dressur, hab zuletzt einen Vielseitigkeitskurs gemacht!
Was ist es für eine Rasse? Araber.
Was für eine Farbe? weiß und ein bißchen grau!
Wie alt bist du? Werde am 1. Dezember 14!

Ich muss jetzt leider weg! Bye! Hab euch voll lieb, ihr sweet Pipers  :colgate:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.