• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferien in Cran Canaria

isa ist totall aufgeregt. sie holt schnell aus dem medizinschränkchen eine pakung travel gum .dann ruft sie sich ein taxi ,verabschiedet sich von ihren eltern und steigt ins tax mit ihren 3 koffern ,drei taschen und 2 taschen handgepäck + fotokoffer. am flughafen sucht sie lucy und findet sie bld

Werbung:
* auch michelle erblickt die beiden und geht zu ihnen*

"hi" sagt sie und lächelt
--------
CHRIS

* chris kommt auch zu ihnen*

"hi ihr süßen"

ja geld ist auch viel dabei. wart mal ich hol mir schnell mal einen sollchen gepäckroller. sie läuft los und kommt kurz darauf mit einem zurück. sie stapelt ihr gepäck drauf

"hallo!!" sagt michelle nochmal da sie keiner bemerkt

auch chris steht vor den girls und fuchtelt mit der hand herum

MICHELLE:

"sag, hast du was gegen mich? nur weil ich gestern mit mick im schwimmbad war? ich will keinen streit ok?"

CHRIS:

"hi ich bin chris" er lächelt und kann die augen nciht mehr von luc wenden "und wer ist die bezaubernde dame vor mir?"

MICHELLE:

michelle sieht luc böse an

"hallo komm zurück auf planet erde!!! ich will nciht mit dir streiten, vor allem gibt es keinen grund dafür!!"

CHRIS:

"ich freu mich auch überhaupt wenn wir zwei mal was trinken gehen können, allein........"

CHRIS:

" na klar für dich ist doch immer ein platz bei mir frei"

MICHELLE:

"ach nein? warum giftest du mich so an?"

Werbung:
Zurück
Oben