Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja er wollte mich ja gleich abknutschen im pool!!! und ich lass mir das nicht von jedem gefallen,ich bin doch kein flittchen
luc war am boden zerstört
"natürlich bist du das nicht,aber wenn er das nicht wollte? dann tust du ihm unrecht, am besten du redest offen und ehrlich mit ihm. sagst ihm wie du es empfindest"
luc schaut michelle misstrauisch an
ich hab gedacht er ist anderst aber er geht genau so ran wie meine anderen freunde,und die ehaben mich alle betrogen,warum soll ich ihm den glauben
"dann erklär chris das, das bist du ihm wenigstens schuldig.
aber überlegs dir. ich weiß, dass du ihn liebst und er liebt dich und er würde dir nie weh tun"
" er ist nicht sauer, er wird das verstehen, schließlich kennt er deine situation. er hat echt viel verständnis.
lasst euch zeit, lernt euch besser kennen, und vorallem lernt euch zu vertrauen"
luc umarmt michelle und sucht chris auf
sie geht zum pool und findet ihn aber nicht
niedergeschlagen setzt sie sich hin,was ist sie doch nur für ein monster
luc seufzt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.