*g* irgendwie find ich das ja schon lustig. Wenn man noch zur Schule geht, versucht man unbedingt, nen Ferienjob zu bekommen und wenn man dann mal im Berufsleben ist, wär man total froh, wenn man mal 6 Wochen Ferien hätte.
Ich weiß noch nicht, was ich im Sommer mache. Bin Ende Juni, Anfang Juli mit meiner Ausbildung fertig und fang dann im Oktober ein BA-Studium an. Ich bleib in dem Betrieb, wo ich jetzt bin, nur was eben in den paar Monaten ist, die zwischen Ausbildung und Studium liegen, das weiß ich noch net so genau.
Höchstwahrscheinlich werd ich die 3 Monate voll durcharbeiten (mit hoffentlich 3 Wochen (unbezahltem) Urlaub), weil ich mir eigentlich nen Roller kaufen will, für zur BA zu fahren, nur so viel Geld hab ich leider nicht gespart. Das geht alles für meinen Urlaub (und für den Laptop) drauf.
Aber früher hab ichs gehalten wie Shana. Ferienjob? Nein danke. ^^ Geld hätt ich zwar schon gern mehr gehabt, aber irgendwie lag ich dann den Sommer über doch lieber im Freibad oder am Baggersee als arbeiten zu gehen... ^^ Und so wie ich mich kenn, würd ich das jetzt auch noch so halten.