• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmeraten

Werbung:
mi2_01.jpg

Geschrieben von LittlePiper
@meja:aber wenn du dir unser gespräch mal durchliest dann siehst du das sie versucht hat en bild reinzustellen es aber nicht funktioniert hat und deswegen hab ich weiter gemacht!!!!!

@piper24:danke für die antwort *knuddel*

@Little Piper:

Ich habe aber nix davon gelesen, dass sie meinte du sollst weitermachen. Wenn ihr euch das untereinander ausmacht bräuchtest du nur bei deiner nächsten Frage dazuschreiben dass du ausgemacht hast mit ihr dass du weitermachen kannst. Wenn sie nur ein Bild nicht posten kann heisst das nicht dass sie nicht weitermachen will.

Ich mach weiter, sonst sagte Meja wieder was !

Ja, ich sage euch nur wie die Regeln sind, mehr nicht.

Ja ich war nicht bös gemeint ! EHRLICH ! Ist ja auch gut das uns jemand die Regeln sagt und uns wieder auf den richtigen weg führt ! :D ;)

so ich mache jetzt mal weiter ,weil ich ja auch das letzte richtig erraten hatte (@meja )
also:

sorry hab wohl zur späten Stunde editieren mit zitieren verwechselt und jetzt is des Bild weg :verwirrt: *tschuldigung*

Auch wenn ich langsam hier zum Spielverderber mutiere, werde ich die letzten Beiträge löschen, weil PiperHalliwellWyatt dran ist und nicht A.Halliwell.

Zur Erinnerung : nicht einfach weitermachen wenn ihr was vermutet sondern die Antwort abwarten!!
Und für alle die jetzt meinen " ich solle nicht so sein", A. Halliwell hatte die Antwort gar nicht richtig, es gibt ja 2 Rush Hour und da wär es sinnvoll eine Antwort abzuwarten. Ausserdem hab ich Rush Hour 1 gerade erst gesehen und kann mich nicht an eine solche Szene erinnern, also vermute ich auch dass das wohl Rush Hour 2 ist und nicht Rush Hour 1 , aber das kann uns wohl nur LittlePiper sagen.

Bitte wartet doch die Antworten ab!

Ich glaub auch, dass es der 2. Teil ist. Hab den ersten nämlich erst kürzlich mit ein paar Freunden gesehen und kann mich an diese Szene auch nicht erinnern, das könnt aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mich nicht mehr so genau erinnern kann :-)
mlg Tammy

p.s. bin schon gespannt, was es jetzt ist.

Werbung:
Zurück
Oben