• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

• Ersteller Ersteller LittlePiper
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Filmzitate raten

hehe.. auch einer meiner Lieblingsfilme :D Gillian /o/

ich mein jaaa.. Angelina und Ryan sind auch nich schlecht, aber Gillian war in dem Film mal toll :D

Leben und Lieben in LA :)

ich ahb das Zitat anfangs gar nicht erkannt, weil ich den Film meist nur auf e geguggt hab ^^ aber jetzt, wo wir beide wissen, dass wir beide den Film mögen: ich finde das wäre doch nen Kandidat fürn nxtn AUAA :D

Werbung:

von mir aus ^^ aber wenns so is wie letztes WE, sollte das eh kein prob werden.. in 14 stunden sollte sich das ausgehen :D

also gut.. erm. zitat.. *grübbelgrübbel*

aus einem der gigantischsten Filme, die je gemacht wurden. Der Film hat mich so unglaublich fasziniert, dass ich ihn sofort auf DVD besorgt hab und mittlerweile fast auswendig kann.
A: I was hopelessly naive when I married you. I imagined that brilliant people disappeared to some secret place where good ideas floated around like leaves in autumn, and I hoped at least once you would take me there with you.
B: There is no such place.
A: Yes there is: *****.

Wer das letzte Wort kennt, hat den Film ;)

lg syd

Werbung:

Pretty Woman :D

"Wusstest du, dass mein Bein vom Oberschenkel bis zur Ferse 1,20 m lang ist? Wir sprechen hier also von 2 Meter 40, die dich gerade umschlingen und das ganze für einen absoluten Spottpreis von nur 3000 Dollar!" :D

Zurück
Oben