Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also de Film hat mich echt umgerissen. Erst wollt ich ih ngar net anschauen hab's dann aber doch gemacht weil er so gute Kritiken bekommen hat. ALso ich fand ihn echt saucool!!! Jaja und der Johnny und der Orlando die haben schon was für sich!!!!!!!!!!!!!!!!*g*
@Nenya:
Also ich hab gehört dass der Film schon tiptop, komplett fertig sein soll und im September 2004 in die Kinos kommt! Weiß ich aber auch nicht sicher! Ich lass mich überraschen!
Man, der film ist absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte glatt in meinem sitz sitzen bleiben und ihn nochmal sehen!
Vor allem hat mir Johnny Depp als Jack gefallen!
1. er sah da unheimlich gut aus und
2. ich musste mich so kaputtlachen! Ich wär fast ausm sitz gefallen! *gg*
ICh traue meinen Informationen so un so nicht.
Wie gesagt ich habe es gelesen.
DAs muss also nicht stimmen.
Außerdem sagen alle viel wenn der Tag lang ist.
Ich hoffe das du recht hast Eleya.
Nenya
der film is total supi-den könt ich ma glatt dreimal hintereinander anschaun *grins* seis wegen die schauspieler oder nur so-das beibt mein kleines aba gut gehütetes geheimniss
lg
Ich fand den Film echt uuur genial. Hab ihn 2 mal gesehen Einmal auf deutsch und einmal auf englisch. Auf englisch hat er mir allerdings besser gefallen
Naja, find Orlando Bloom ja sowieso super und Johnny Depp auch, also fand ich den Film einfach super
Beim 3. mal wird es dann aber schon ein bisschen fad.
Meine Meinung.
Also muss es nicht so sein.
Oder es war langweilig weil ich mi niemandem lachen konnte.
Nenya
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.