Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Dan macht sich ein sandwich und knallt sich vor den Fernseher. Er denkt über Bea nach. * " wir sehen uns immer seltener irgendwie, vielleicht hat sie einen anderen?" * denkt er sich und bekommt gänsehaut.*
*"Hi dan hier is gwen.Wie geht's dir den heute
und wie geht's Bea?Habt ihr lust heut baden zu gehn oder kommt ihr lieber mal zu Cathy rüber?"*
okay ich war jetz auch etwas länger nicht da und für alle die auch langsam den Überblick verlorn habn,mal ne wieder ne kurze Zusammenfassung:
Es ist ca. 10 Uhr früh
-gwen und rose sind bei Cathy und gwen telefoniert grad mit dan
-bis gwen's anruf kam haben Bea und Dan(bei dan)fern gesehen
-Ben hat von seiner Mutter erfahren das sie wieder heiraten will,danach noch was fern gesehen und ist anschließend schlafen gegangen
(Oa, sorry, jezz endlich hab ich das Rollenspiel wiedergefunden:sorry:!)
::Susann schreibt Rose eine SMS.::
"Hi Rose!
Hab gehört du und Gwen seid bei Cathy!
Wie gehts ihr denn so (Cathy)?
Naja, muss jezz zum Arzt, mir gehts irgendwie voll schlecht...
Ich besuch euch naher, is das ok?
Und wehe ihr seid nicht da!*gg*
Susann"
::Und schickt die SMS ab::
Rose legt auf, da Ben nicht abhebt, da sieht sie das sie eine SMS bekommen hat, sie liest sie durch und schreibt zurück:
Hy, Susann
Ja, sind wir, nicht besonders gut, wen wunderts
Was hast du denn?
Eigentlich wollten wir aber schwimmen gehen, wann willst denn kommen
glg Rose
(Bin nächste woche leider nicht da)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.