• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Forever and for always (?)

• Ersteller Ersteller Lai - Ming
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
*gwen freut sich über Dan's anruf:"naja,muss immer wieder an Cathy denken.Wo kommt sie jetz eigentlich hin?Zu ihrer Tante?"*

*"Und das tun wir ja auch gern."gwen seufzt ebenfalls auf und lässt sie dann auf ihr Bett fallen"Ob die anderen auch noch wach sind?"*

Bea kann nicht schlafen. Sie beschließt Daniel zu besuchen in der Hoffnung das er noch nicht schläft. Daniel wohnt ein paar Blocks weiter.

" ja klar, du ich muss jetz aufhören, es hat gerade geklopft, schkaf gut!" Dan legt auf und öffnet die tür. es ist bea. "bea mein schatz hey" dan freut sich sehr sie zu sehen. Er umarmt sie und gibt ihr einen kuss.

*gwen geht nun in ihrem Zimmer auf und ab.Wieder fällt ihr Blick auf die Uhr.Nun ist es schon 10.01.Ob Rose noch wach war?Konnte sie sich noch mit ihr Treffen?Eilig wählt gwen ihre Nummer.
...tut...tut....

*"Gott sei Dank bist du noch wach.Wie gehts dir?Musst du auch die ganze Zeit an Cathy denken?"*

" Mir gehts schlecht, ja ich muss auch die ganze Zeit an sie denken. Was wird denn jetzt aus ihr?", fragt Rose mit verzweifelter Stimme.

*"Ich weiß ních.Wahrscheinlich kommt sie zu ihrer Tante. Ach Rose......*gwen starrt in den Spiegel an der Wand"Warum musste das jetz passieren?Es war doch alles so schön."*

" ich weiß nicht, aber Cathy trifft es ja viel schlimmer als uns, wir müssen jetzt einfach zusammen halten und sie unterstützen soviel wir können, wir könnten sie ja noch besuchen gehen, wo ist sie eigentlich?", fragt Rose, während sie aus ihrem fenster blickt.

Cathy sitzt weinend in ihrem Bett. Sie weiß nicht was sie tun soll, es ist als hätte man ihr den Boden unten den Füßen weggezogen.

Werbung:
*Also treffen wir uns gleich bei ihr?Ich würd sie auch gern besuchen."Gwen freut sich wirklich über Rose vorschlag*

Zurück
Oben