I
imported_prue78
Guest
Ich fand die Serie eigentlich langweilig aber dann habe ich mir das mal richtig angesehen und irgendwie ist die voll cool!!!! Ich werde von jetzt an versuchen alle Folgen zu sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut der Veröffentlichungsliste für das zweite Halbjahr 2004 von Warner Bros. soll die deutsche Staffel 10 DVD-Box unserer FRIENDS bereits am 05. November 2004 erscheinen. Doch gibt es noch ein neues Rätsel, das geknackt werden möchte. So heißt es in der Liste:
05. November
- Six feet under Staffel 2 (5 Discs)
- Spacecenter Babylon 5 Staffel 5 (6 Discs)
- Die Waltons Staffel 1 (9 Discs)
- Friends Staffel 10 (5 Discs)
Dem aufmerksamen DVD-Sammler wird also gleich aufgefallen sein, dass dort das erste Mal von 5 (!!) Discs die Rede ist, obwohl alle anderen Boxen nur 4 Discs enthielten. Es ist also die Frage, was auf dieser 5ten Disc dann enthalten sein wird? Werden die deutschen DVDs etwa auch Specials zum Finale enthalten? Wir dürfen spekulieren...
Weiterhin ist natürlich die große Frage, ob die Box wirklich zu diesem angekündigten Datum rauskommen soll. Bei der Veröffentlichung der 9ten Staffel gab es ja ebenfalls eine Verzögerung der Auslieferung, da ProSieben die Folgen erst komplett senden wollte. Wir gehen also mal weiterhin davon aus, dass die Box erst Anfang 2005 erscheinen wird. Die Sache mit der 5ten Disc ist allerdings weiterhin interessant...