Ich find den Sommer auch am besten... Ich liebe Wärme über alles. Sommerferien hab ich ja mittlerweile keine mehr, aber immerhin 3 Wochen Sommerurlaub. Ich mag es total, wenn man im Schwimmbad oder am Baggersee liegt, sich in der Sonne brutzeln lässt und mit Freunden einfach nur quatscht.
Den Winter mag ich auch. Ich liebe Schnee, folgt gleich nach der Wärme an 2. Stelle
Wenn der Winter allerdings nur kalt ist und kein Schnee liegt, dann mag ich es nicht. Man muss schon "sehen" dass Winter ist
Den Herbst mag ich nicht so. Obwohl das auch total schön sein kann, wenn die Blätter so von den Bäumen fallen und die Sonne scheint. Aber meistens wirkt das auf mich irgendwie nur trist. Obwohl ich ja eigentlich noch im Herbst Geburtstag hab, weil Winterbeginn ist ja erst am 21.12. glaub ich und ich hab Anfang Dezember Geburtstag. Na ja, und Schnee lag an meinem Geburtstag auch noch nie, glaub ich.
Und zuletzt der Frühling. Daran find ich nur schön, wenn so die ersten warmen Sonnenstrahlen rauskommen und man statt dicker Winterjacke ne dünnere Jeansjacke oder so anziehen kann, wenn also die kalten Tage vorbei sind und die warmen wieder kommen.
Wobei ich zum Arbeiten Frühling und Herbst besser finde
Im Sommer hats im Büro meistens so 30°C, da geht man fast ein und im Winter sinds oft grad mal etwas über 20°C, so dass man vorm PC sitzt und friert. Ne anständige Heizung haben wir nicht und sowas wie ne Klimaanlage schon gar nicht.