Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß vielleicht irgendjemand woher man die Full House Staffeln 5-8 auf deutsch bekommen kann???? Ich finde überall nur englische....und 1-4 hab ich bereits
Mhm... kann dir da leider nicht 100% weiter helfen. Aber wenn ich mich nicht täusche habe ich sie schon mal im Müller Markt gesehen. Hast du schon in Onlineshops geschaut?
hab gerade gesehen, dass Full House nun Jubiläum gefeiert hat
25 Jahre! Link (gibt dort Bilder )
Finds toll, dass die Darsteller immer noch Kontakt haben und sie haben sich optisch zum Teil kaum verändert. Vorallem Jessy^^ Aber schade dass sie Mary-Kate u. Ashley Olsen zu fein sind, um da aufzutauchen. Schließlich sind sie durch diese Serie erst berühmt wurden.
Ich habe nun die komplette Serie/ Fortsetzung "Fuller House" gesehen.
Was sagt ihr zu der Fortsetzung. Ich find, es wurde super umgesetzt. Vor allem genial ist, dass sooooo viele ursprüngliche Darsteller mit dabei sind
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.