Also eigentlich will ich ja keinen Streit, aber jetzt reichts mir.
Kassi, bist du eigentlich nur hierhergekommen um die Charmedones zu kritisieren??? Solche Leute mögen wir nicht!!! Es ist okay, wenn man was an ihnen nicht mag, aber wenn dir nichts an ihnen passt ist das zuviel. Ich denke, fast alle hier sind auf Alissas Seite, Alissa ist sehr nett und sie hat sehr wohl Freunde und auch viel Selbstvertrauen. Sie liebt Alyssa nun mal, was hast du dagegen?? Und wenn du unter Selbsvertrauen verstehst, dass man meinen muss, man seie die schönste und die beste dann bist du wohl die einzige die Selbstvertrauen hast. Und du schöner als Holly? Das glaubst du selber nicht! Holly ist wunderschön, ich weiss zwar nicht wie du aussiehst, möglich das du hübsch bist, aber schöner als Holly bist du nicht klar! Und wahrscheinlich auch nicht schöner als Alyssa und Rose. Di gibst ja ganz schön an! Was bitte hast du denn an der Figur von Rose auszusetzen? Sie ist gross und schlank. Alyssa ist eben sehr dünn. Holly ist zwar klein, für mich aber die Grösste. Ich mag sie so wie sie ist. Und ich denke, jeder Charmed Fan akzeptiert seinen Star so wie er ist. Ich finde du solltest aufhören, sie so zu kritisieren und Mitglieder zu beleidigen.
@Moderatoren: Wenn ich euch verärgert habe und ihr jetzt weiss ich was mit mir anstellen wollt: Es tut mir leid, aber es musste raus. Und ich denke, ich habe für viele gesprochen.