Sodale...jetzt kommt der zweite Teil von "Watch out" ich hoffe er gefällt euch, und scheut euch nicht Kritik zu schreiben. (Egal ob gut oder schlecht
)
Viel Spaß....
Watch out- Teil 2
Schließlich ging ich mit, doch das Brett leider auch. Sarah bestand darauf es mitzunehmen. „Ok wir sind im Keller was jetzt Dan?“ F….L…O…O…R… Sarah sah sich den Boden an und tatsächlich, da war eine Falltür. Merkwürdig, sie war noch nie jemanden in diesen 200 Jahren in denen es das Haus gibt aufgefallen. Sie öffnete die Tür und….Gong, gong…Ich dachte ich würde endgültig verrückt werden als die Uhr Mitternacht schlug. Sarah sah mich nur grinsend an. „Ach komm…reg dich ab..es ist bald wieder vorbei“ Die Uhr wurde leiser und leiser und hörte schließlich auf zu schlagen. Plötzlich fiel mir etwas auf. „Sarah, Sarah die Uhr hat 13 mal geschlagen, aber es ist 12“ Wütend drehte sich Sarah um. „Jetzt hör mal zu, beruhig dich wieder du paranoide Kuh.“ Sie öffnete die Tür und darin befand sich….ein Jahrbuch. Allerdings aus dem Jahre 1920. „Wow, das ist cool..“ Sie öffnete das Buch und blätterte darin herum. Ich konnte nicht verstehen was an diesem Buch so interessant war. Es musste einen Grund geben warum der Geist…..“Oh nein…“ dachte ich bei mir „ Jetzt glaub ich auch noch an diesen ganzen Mist.“ Als sich Sarah dann noch mal mit Dan unterhalten wollte, reichte es mir. Ich war schon fast weg, als sich plötzlich die Seiten im Buch von ganz alleine bewegten. Als Sarah dass sah, blätterte sie die Seite hektisch weg. „Nein…wir wollen das nicht sehen.“ Doch die Seite schlug sich wieder auf und diesmal konnte man ein Siegerpaar vom Schneeflockenball sehen. Ich las zunächst den Text der darunter stand. „Bei der Wahl der Ms. Schneeflocke gewann Mary Witter, nur knapp vor ihrer Schwester Sarah. Bei der Wahl des Mr. Schneeflocke konnte sich Sarah’s Freund Dan Rogers durchsetzen.“
Mir stockte der Atem, doch ich wollte mir Gewissheit verschaffen. Und wirklich, die Frau am Bild, das war ich. Mary Witter, das soll ich gewesen sein? Damals in den 20er Jahren? Mein Familienname war doch gar nicht Witter…Und es konnte doch kein Zufall sein, dass mein Partner auch Dan hieß. Plötzlich bewegte sich der Zeiger nochmals. Gebannt sah ich zu wie sich langsam das Wort „Read“ entwickelte. Ich las also weiter. „Am Tag darauf fand man die Leichen von Mary Witter und Dan Rogers. Die beiden lagen tot in einem Bett, die Todesursache ist bis jetzt ungeklärt. Von Sarah fehlt jede Spur.“
Dann wurde erneut der Zeiger bewegt. W….A….T….C….H…..O…U…T….Auf einmal wurde mir alles klar. Dieser Geist wollte mir nie etwas antun. Er wollte mich warnen, vor Sarah’s Reinkarnation. „Das werde ich dir nie verzeihen, Schwesterherz“ hörte ich einen gequälten, aber unglaublich abartigen Ton von hinten. Sarah stand in der Ecke mit blutroten Augen. „Du wusstest das er mein Freund war, aber du hattest die ganze Zeit nur das Ziel ihn mir auszuspannen.“ „Sarah, das war nicht ich, sondern mein früheres Leben.“ „Egal in welchem Leben, ich finde dich überall und du wirst es auf ewig büßen mich so verletzt zu haben genau wie Dan.“ Sie nahm einen glänzenden Dolch aus ihrem Magen, Gott weiß wie er dort hingekommen war. „Es wird mir wie damals ein Vergnügen sein dich zu töten, bevor ich schließlich Selbstmord begangen habe.“ „Sarah……Sarah, hör auf, bitte!!!“ Ich wusste bald würde mein letztes Stündlein schlagen und hatte keine Kraft mehr mich zu wehren. Ich ging einfach nach hinten, auch wenn ich wusste dass da kein Ausweg war. Ich ging einfach nur mehr rückwärts. Meine Augen waren weit geöffnet, mein Atem zitterte und mir wurde kalt. Sarah kam näher, ich wusste alles war vorbei und….wie aus dem Nichts schoss der Zeiger mit der Spitze mitten in Sarah’s Herz. Sarah schrie noch ein letztes Mal auf. „Dan….wie kannst du mir das antun? Ich liebe dich…“ Dann zersprang ihr Körper in tausend Stücke und sie war weg. Einzig und allein der Zeiger blieb über. Ich legte ihn auf das Brett. „Dankeschön Dan…“
Der Zeiger bewegte sich noch einmal zu einem Satz, dann verschwand das Brett, und ich habe es nie wieder gesehen.
Achso, was er mir geschrieben hat?
I LOVE YOU, MARY