Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:rue geht in die Küche und kommt mit einer Schachtel Praliné zurück.::
Hier.
::Sie lächelt und rückt wieder näher an Cole.::
Und was machst du heute so?
Danke
:: Er nimmt eine Praline und isst sie genüsslich::
Heute? Naja, weis nicht! Wollte eigentlich mit Phoebe was unternehmen, aber wenn sie nicht da ist,.......
Äh, keine ahnung, einfach so.
::Sie atmet tief ein. Was mach ich da eigentlich, er ist mit Phoebe glücklich. Sagt Prue sich immer wieder.::
Was haltest du eingentlich von mir. Shit, ich meine von Phoebe.
Irgendwie ist bei uns der Wurm drin.
::Sie lächelt Cole verführerisch an.::
Ich liebe dich, äh ich meine ich soll dir von Phoebe sagen, dass sie dich liebt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.