• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefühlschaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Prue sitzt immer noch in ihrem Zimmer und hört vom Gang her laute Stimmen. Sie steht auf und geht raus um nachzusehen was da los ist.::

Werbung:
::In ihrem Zimmer setzt Piper sich auf ihr Bett und Tränen kullern ihr über die Backen. Sie denkt: "Ich weiß garnicht mehr, was ich machen soll, zu wem ich halten soll... Mir tut Phoebe ja leid, aber ich will Prue auch nciht verlieren! Wieso hilft mir keiner bei dieser Entscheidung?"::

Ich weis nicht! Sie ist extrem sauer auf uns! Sie will es einfach nicht verstehen, obwohl sie mich ja nicht mehr liebt!

::Piper dreht sich zur Tür::
Ach nichts, ich weiß bloß nicht, was ich machen soll... Ich glaube, es ist am besten, ihr lasst mich für eine Weile nachdenken

Ach, ich weiß doch auch nicht! Aber du kannst mir glauben, dass es mir sehr schwer fällt, zwischen meinen Schwestern zu entscheiden!

phoebe die alles mithör sagt das ist unfair ihr nervt piper ja auch nicht warum wollt ihr immer alles aus mich rausquetschen ich wünsche respektiert zu werden ich brauch nur ein bisschen zei dann werde ich euch alles sagen

::Piper wieder aus ihrem Zimmer:: Jetzt fangt bitte nciht shcon wieder an, euch zu streiten! Ach ja, Prue, es geht doch nciht anders!! Sonst schlagt ihr euch noch gegenseitig die Köpfe ein!!! Mir fällt das alles nicht leicht, das könnt ihr mir glauben!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben