Ich war bis jetzt auf zwei bzw. drei Konzerten. Das erste war gezwungenermaßen - auf einem Take That Konzert. *übergebentu* Da mussste ich hin, weil meine Freundin damals nicht alleine hin wollte/durfte und sie für mich schon eine Karte hatte. War ganz, ganz furchtbar. Alle diese kleinen Mädels und die schrien so ... :verwirrt:
Das zweite - freiwillig - war auf einem PUR-Open-Air in Köln (fragt mich nicht nach dem Datum, es muss vor 1996 gewesen sein) Das war toll, ich hatte mich bis zur ersten Reihe vorgemogelt: "Darf ich bitte vorbei, ich bin so klein, du so groß, du kannst doch über mich drüber gucken". Das hat gewirkt :rofl: PUR waren mega-geil.
So mega-geil, dass ich einige Jahre später auf einem Konzert in Duisburg war (mein Geburtsort). Bot sich an, da meine Großeltern (jetzt nur noch meine Oma) dort in der Nähe wohnen und ich in meinem alten Zimmer, in dem ich die 3 Jahre meiner Ausbildung gelebt hatte - schlafen konnte.
Also zu PUR würde ich immer wieder gehn, ist ja schliesslich meine Lieblingsgruppe.