• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gekämpft - Gehofft - Verloren (Buffy - Charmed)

„Wir werden es so machen wie ICH es gesagt habe, klar? Ansonsten schick ich dich wieder dahin wo du herkamst.. und das.. willst du doch nicht, oder?“. Cole sprach laut und seine Stimme war hasserfüllt. Die kleine zierliche Frau die einst vor Phoebe stand, stand nun vor Cole - In der Unterwelt. „Sicher will ich das nicht.. aber dieser Plan ist doch schon einmal schief gegangen, oder seh ich das falsch?!“ – „Das wird nicht wieder vorkommen.. du hast sie jetzt schon dazu gebracht das sie sich gegenseitig angiften.. auch wenn du dabei gar nicht soviel getan hast.. und du wirst auch weiterhin nicht mehr und nicht weniger tun als wie ich es dir sage, verstanden? Der Plan ist perfekt.. er war auch früher schon perfekt.. nur war da noch Prue da, jetzt nicht mehr.. das heißt.. ein Problem weniger! Seid dem Prue weg ist sind sie sowieso schwächer geworden.. was nicht unbedingt an Prue liegt, sondern viel eher an den Zusammenhalt der Schwestern.. das müssen wir ausnutzen!“. Es stimmte, was Cole der Frau erzählte. Seid dem Prue weg war, waren sie wirklich schwächer geworden, Phoebe und Piper - Ja, besonders Piper war noch nicht richtig drüber hinweg. Es war schließlich ihre Schwester, die Schwester die sich immer um alles gekümmert hat, die Schwester die schon von klein auf die Beschützer Rolle übernommen hatte – Das fehlte jetzt einfach! „Nun gut, wie ihr meint.. ich stifte Unruhe, bringe sie dazu das sie sich weiterhin streiten, bis sie ihre Kräfte gegeneinander einsetzen.. dann greife ich ein und töte 2 der Schwester.. Piper und diese Paige.. ich werde mich rächen..“ – „Jaja.. wie auch immer, solange du Phoebe nicht anfasst sind wir uns einig.. tu nichts, was du später bereuen wirst!“. Die Frau lächelte und verpuffte dann im Schwarzen Licht. Cole sah auf die Stelle an der die Frau stand. „Lexhon!“ rief er und ein Mann schimmerte vor ihn und kniete dann nieder. „Du behällst die Hexe im Auge, sollte sie sich nicht an die Anweisungen halten, tötest du sie!“

„Und was sollen die Vampire hier dran so toll finden? Ich meine die Friedhöfe in Sunnydale sind doch auch nicht schlecht..“. Es war Buffy die sich auf dem kleinen Friedhof, etwas außerhalb von San Francisco umsah. Neben ihr lief Willow. Es war eher ein Sonderfall, das Buffy und Willow mal aus Sunnydale rauskamen, schließlich gab es ja in Sunnydale genügend zutun – Zumindest normalerweise! „Und das Wetter erst..“. Willow zupfte die ganze Zeit an ihrem völlig durchnässten Mantel rum, während Buffy sich nicht viel draus machte. „Sieh mal..“ Willow deutete auf einen, ca. 10 Meter entfehrnten Grabstein, vor dem eine Frau kniete – Piper! „Sie sieht traurig aus.. wir.. sollten ihr sagen das sie nach Hause gehen soll.. sie weiss wohl nicht was für Kreaturen hier seid neustem rumlaufen..“ erklärte Buffy während sie auf Piper zu ging, die mit dem Rücken zu ihr saß. „Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht von mir..“ schlurzte Piper weiter ohne Buffy und Willow zu beachten, die hinter ihr standen. „Sie.. “ Buffy wusste nicht genau was sie sagen sollte, Piper drehte sich erschrocken um als sie Buffy & Willow bemerkte und stand dann vom Boden auf. „Sie sollten jetzt besser gehen.. sonst passiert ihnen vielleicht noch was..“ meinte Willow und versuchte so freundlich wie möglich rüberzukommen. Schliesslich sah die Frau so aus als hätte sie in letzter Zeit viel mitgemacht. Wer sitzt schon nachts auf einem Friedhof und redet mit einer verstorbenen Seele? „Was.. ich.. ich meine, ich kann mich schon gut alleine verteidigen, danke.. und was machen sie hier?“ fragte Piper und wischte sich die Tränen weg. „Das würden sie eh nicht verstehen.. und das ist auch besser so!“ – „Ja, aber..“ grade als Piper kontern wollte, stand auch schon ein Vampir vor ihnen. Buffy lächelte nur „Das hab ich vermisst..“ bevor Buffy aber zum Einsatz kommen konnte hatte Piper ihn auch schon gepfählt. „Also..“ meinte Piper erneut, „was machen sie hier?“. Buffy schaute verwirrt zu Willow und diese erwiderte ihren Blick. „Das ist eigentlich meine Aufgabe..“ stellte Buffy fest und Willow wunderte sich das Piper sich wegen der Vampire nicht mal gewundert hatte. „Ich glaube ich sollte mich mal vorstellen.. Buffy Summers – Vampirjägerin!“ Buffy grinste und Piper sah sie verwirrt an. „Es gibt echt Jäger dafür?“. Buffy nickte. „Hmm.. ich bin Piper Halliwell..“, Piper schüttelte erst Buffy die Hand und dann Willow. „Willow Rosenberg.. ich bin.. glauben sie an Hexen?“. Piper grinste; „So was wird es sicher irgendwo geben..“. Willow sah von Buffy zu Piper und brachte dann nur ein leises: „Ich bin eine..“ heraus. Piper schwieg einen kurzen Moment und lächelte dann. „Ich denke das solltet ihr mir genauer erklären..“ Sie schmiss die Blumen, die sie für Prue gekauft hatte, auf’s Grab und ging denn gemeinsam mit Willow und Buffy zum Auto.
 
Werbung:
Yippie!! Endlich geht es wieder weiter!! Muss dich nochmal loben, Story ist echt gut und auch gut geschrieben!! *schonganzgespanntauffortsetzungsei*
 
Tut mir leid das es so lang gedauert hat aber ich musste erst mal weiterschreiben :)

„Okay, wir wissen beide.. du willst nicht mit mir reden und glaub mir, ich bin auch nicht scharf drauf mir dir zu reden aber Piper ist weg und sie ist nicht im P3 und ich mach mir..“ Paige sah sich in Phoebe’s Zimmer um und erkannte jetzt erst das Phoebe gar nicht da war. „Phoebe?“ rief Paige durchs Haus und ihr erster Gedanke war der Dachboden. Doch auch dort war sie nicht aufzufinden. Durch einen flüchtigen Blick in Phoebe’s Zimmer fiel Paige auf das, das kleine Bild auf den sie mit Phoebe und Piper drauf war nicht mehr an ihrem Platz, auf dem kleinen Regal stand. „Was..“ Auch einige von Phoebe’s Klamotten fehlten und als Paige einen Blick auf das Bett warf entdeckte sie einen kleinen sauber geknickten Zettel. Voller Elan und Sorge öffnete sie den Zettel und ihre Sorge war berechtigt, leise las sie vor:

Es ist das Beste wenn ich für eine Zeit lang an einen euch unbekannten Ort gehe. Das hätte ich vielleicht schon viel früher tun sollen. Wir Drei wissen das es in letzter Zeit alles andere als leicht war. Um diese schwere Zeit nicht noch weiter fortzuführen, denke ich es ist das beste eine Zeit lang zu gehen. Sucht mich nicht – mir geht es gut! Es wird höchstens für 2 Wochen sein.. ich denke das reicht als kleine Pause. Immerhin möchte ich dabei sein wenn mein kleiner Neffe geboren wird. Ich liebe euch, und falls etwas sein sollte denn hört auf euer Herz und ihr werdet mich finden!“
In Love,
Phoebe

„Oh mein Gott..“ Paige stand für ein paar Sekunden wie versteinert da. „Es ist meine Schuld.. Piper bringt mich um!“. Unten knallte die Tür, „Paige? Phoebe?“ – „Wenn man vom Teufel spricht..“ murmelte Paige leise, steckte den Brief in die Hosentasche und ging denn nach unten. Vor ihr stand Piper, allerdings nicht allein. „Wer ist das?“ fragte Paige ein bisschen prüfend und sah denn von Buffy zu Willow. „Buffy.. die Jägerin und Willow.. ne Hexe!“ – „Hexe ist gut.. aber Jägerin?“. Buffy lächelte; „Vampir-Jägerin!“. Dafür gibt es Jägerinnen? Der Gedanke gefiel ihr, würde Phoebe das nur miterleben. „Sie wissen das wir auch Hexen sind.. ich hab es ihnen grade im Auto erzählt! Sie sind hier weil aus irgend einem Grund, nur noch wenige Vampire in Sunnydale sind und dafür mehr bei uns..“ Sunnydale? Vampir-Jägerinnen? Paige war unsicher, sie wollte sich jetzt nicht auch noch Gedanken darüber machen. „Von mir aus packt die Vampire ein und nimmt sie wieder mit.. wir haben jetzt andere Sorgen!“ verkündete Paige und sah Piper besorgt an; „Ich habe 3 mal im P3 angerufen.. wo warst du? Ich hab mir Sorgen gemacht!“ Ohne zu Antworten hing Piper ihre Jacke an den Haken. „Denn eben nicht..“ murmelte Paige. Buffy und Willow hatten sich mittlerweile hingesetzt; „Einfach einpacken wäre schön.. aber wir müssen wissen warum sie grade hier hergekommen sind.. die planen sicher irgendwas.. ich meine normal hat es ihnen am Höllenschlund immer gut gefallen!“ – „Höllenschuld? Okay, Okay.. ich will es gar nicht wissen..“. Paige fühlte sich nicht nur unsicher sondern auch schuldig, der Gedanken das Phoebe wegen ihr gegangen war, brachte ihr keine Ruhe. „Paige, was ist denn?“, Piper merkte immer als erstes wenn etwas nicht stimmte, sie hatte ein gewisses Gespür dafür. „Ich.. Phoebe.. sie ist.. weg!“

„Ich hätte gerne ein Zimmer..“. Es war schon weit nach Mitternacht und Phoebe kam völlig durchnässt in einem großen Hotel, ca. eine halbe Stunde vom Manor entfernt, an. Es war das größte Hotel der Stadt, ein Hotel in der Größe müsste einfach ein Zimmer für sie frei haben, nachdem sie schon alle anderen Hotels abgefahren hatte. „Sicher doch.. auf welchen Namen und wie lange?“ Eine freundlich wirkende Frau stand vor Phoebe am Tresen. „Halliwell.. Phoebe Halliwell! Für eine Woche erst mal..” Die Frau nickte und tippte etwas in ihrem Computer ein, danach holte sie von einem großen Board einen Schlüssel. „Zimmer 240, Ms. Halliwell! Ich hoffe es wird ihnen hier gefallen.. wir haben hier viel Auswahl.. Abendprogramm, eine Bar, einfach alles was ihr Herz begehrt..“ Der Blick, der Frau wanderte auf Phoebe’s kleine Tasche. „Ist das ihr ganzes Gepäck?“ – „Ja, das ist alles. Danke!“ Phoebe nahm den Schlüssel und ging dann zum Fahrstuhl. Auf einem Großen Schild am Fahrstuhl stand in welcher Etage welches Zimmer lang. „ 3. Etage..“ murmelte Phoebe vor sich hin und drückte dann den Fahrstuhlknopf.

Weiter?
 
Geschrieben von Angel of Love
Weiter?

Willst du damit fragen, ob uns die Geschichte gefällt (das tut sie übrigens, mir zumindest) und du weiterschrieben sollst?? :D Wenn ja, dann auf jeden Fall!! Freu mich schon auf Fortsetzung! :zustimmen
 
Danke :)

„Weg? Was weg? Wohin? PAIGE! Was hast du zu ihr gesagt?“ – „Ich.. nichts.. nachdem du gegangen bist, hab ich nicht mehr mit ihr geredet. Sie muss gegangen sein als ich mit was zu essen gemacht habe..“ Paige kramte aus der Hosentasche, Phoebe’s Brief heraus und gab ihn Piper. Willow sah von Piper zu Paige und trat Buffy den kurz, damit diese was sagt. „Vielleicht.. sollten wir besser gehen.“ Buffy stand auf, Willow tat es ihr gleich. Während Piper noch damit beschäftigt war den Brief von Phoebe zu lesen, setzte Paige alles dran um die beiden hier zu behalten. Wahrscheinlich brauchen die beiden Hilfe der Mächtigen Drei, um heraus zufinden was die Vampire herlockt. Buffy & Willow, sowie sie selbst und ihre Schwestern arbeiteten ja schliesslich für das selbe Ziel. Unschuldige zu beschützen und das Böse vernichten. „Nein, bleibt doch bitte.. wir helfen euch damit ihr eure Vampire wiederbekommt.. ist doch klar..“ Paige lächelte. „Was auch immer es ist, was die Vampire herzieht, es ist Mächtig..“ erklärte Willow, Piper nickte; „Ja und dafür brauchen wir die Macht der Drei.. das heißt Phoebe!“ – „Und.. wie finden wir sie? Auspendeln hab ich schon versucht.. sie muss einen Spruch dagegen gefunden haben..“ – „Wir schauen einfach ins Buch der Schatten.. da muss irgendwas stehen..“. Paige nickte und ging hoch auf den Dachboden. „Wollt ihr was..“ grade als Piper ihren Satz beendet wollte, erschien im Schwarzen Licht die kleine zierliche Frau, die einst vor Phoebe stand. Während Piper versuchte die Zeit anzuhalten, gab Buffy ihr einen Tritt. „Ist das alles was ihr könnt?“ Ohne jegliche Bewegung der Hexe, flogen Piper, Buffy & Willow gegen die Wand. „Ich.. ich kann mich nicht bewegen..“ flüsterte Piper, Buffy zu. „Ich auch nicht..“ zischte Willow leise und Buffy nickte. „Das war ja fast zu einfach..“ lächelte die Hexe, ihr lächelt verflog allerdings schnell als hinter ihr ein weiterer Mann erschien, es war der, den Halliwells noch Unbekannte Lexus. Dieser stach ihr mit einem Dolch in den Rücken und schimmerte dann mit ihr weg. Die Lähmung bei Piper, Buffy und Willow lies nach. „Was war denn das?“ erkundigte sich Buffy. „Normal töten die Bösen doch immer die Guten und nicht Leute aus ihrer eigenen Truppe..“. Piper stand vom Boden auf, und half dann Buffy und Willow hoch. „Das glaubt ihr nicht.. ich war eben wie gelähmt..“. Paige kam mit dem Buch der Schatten die Treppe runter. „Doch.. das glauben wir!“. Während Willow, Paige das ganze erzählte. Rief Piper Leo – Doch dieser erschien nicht! „Ist das immer so, das euer Wächter nicht kommt, wenn ihr ich braucht?“ Willow fragte zaghaft nach und Paige grinste nur; „Pass lieber auf was du sagst.. es ist ihr Ehemann.. sie ist im 9. Monat schwanger und ihre Expolspions-Kräfte sind wirklich nicht von schlechten Eltern..“

Ein dunkelhaariger Mann öffnete die Tür neben Phoebe’s Zimmer, kurz nachdem Phoebe ihres betreten hatte – Es war Cole! Er sah sich kurz um und schimmerte denn in die Unterwelt „Was ist denn? Was störst du mich?“ brüllte er Lexus an, der ihn gerufen hatte. „Sie hat den Plan missachtet, sie hat die Hexen gleich angegriffen und wollte sie töten..“ Lexus, der vor Cole kniete, deutete auf die Hexe, die mit einem Dolch im Rücken am Boden lag. Cole packte den Dolch und zog ihn raus, hielt denn seine Hand über sie und sie erwachte wie aus einem Koma zurück. „Was..“ – „Ich sagte missachtest du meine Befehle, stirbst du..“. Cole’s Augen funkelten böse als die Hexe vom Boden aufstand. „Ich sah es als eine gute Möglichkeit.. dem ganzen gleich ein Ende zu machen.. außerdem hatten sie Verstärkung.. eine Hexe.. und die Jägerin.. sie ist sicher hier um ihre Vampire wieder einzufangen..“ – „Ja, ich hörte davon das die meisten Vampire sich jetzt hier befinden.. und ich habe nichts dagegen.. wieso auch? Sie sind böse und böse ist immer gut!“ – „Das stimmt aber sie werden sicher nicht einfach so hergekommen sein..“. Cole nickte und wand sich dann zu Lexus. „Finde heraus was die Vampire hier wollen. Beeilung!“. Lexus schimmerte davon und Cole wandte sich wieder der Hexe zu. „Du wirst es jetzt so machen wie ICH es dir gesagt habe, ein weiteres mal hole ich dich nicht zurück..“ Cole packte ihre Kehle und drückte sie gegen die Wand. „..Verstanden?“, die Hexe nickte und Cole lies von ihr ab. „Denn verschwinde..“. Sie verpuffte im Schwarzen Licht und Cole schimmerte wieder in das Hotelzimmer des Moonlight-Hotel’s.
 
Halölöchen!!

He gefällt mir deine Gescichte.
Meine handelt auch von Buffy,Charmed und Angel.
Anfangs hies sie The End of World, doch habe sie neu gepostet und jetzt heisst sie Necron-Talisman der Naturgewalten.
Habe auch jetzt die Fortsetzung geschrieben.
------------------------------------------------------------------------------------
Also lest mal auch meine!! :vampir:
:D

Ciao Fruechtchen1976
 
Werbung:
Zurück
Oben