Ich finde nich, dass sich Prue zu wichtig stellte. Sie war nicht nur die älteste der Schwestern, sondern übernahm auch schon früh eine gewisse Mutterrolle. Durch ihren starken Charakter - so finde ich - kam diese Mutterrolle noch intensiver hinüber. Sie wollte - auf ihre Art - Piper und Phoebe nur beschützen.
Dennoch mochte ich sie nicht
Piper hat Prues Rolle als älteste Schwester übernommen. Und es ist verständlich, dass Paige in der "familiären Rangordnung" nach Phoebe kommt. Piper und Phoebe sind zusammen aufgewachsen. Beide verbindet ein stärkeres Band, als es bei Paige und einer anderen der beiden Hexen je sein könnte.
Paige vertraut immer auf ihren Instinkt, der gut ausgebildet ist. Währendessen wird Phoebe mehr von der Gefühlswelt gesteuert. Paige will nur recht haben, wenn ihr Instinkt es zu glauben weiß. (Oh Gott, der Satz klingt komisch
![Big Grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
) Und meist hat sie damit recht.
Ich finde, dass alle zusammen zu wenig Schmerz erleiden in der Serie. Abgesehen von Prues Tod gab es kaum einen Schmerz, der über mehrere Folgen hielt. Und dass Leo immer zur Stelle ist, wenn irgend eine Hexe verletzt wird, ist auch unlustig. Dadurch, dass die Hexen mehr oder weniger unsterblich sind, wird es auch nicht spannend in der Serie.