• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will zwar nicht aufhören...

::beginnt Luke und streicht zärtlich über Lorelais Wange::

... aber es wäre fast besser. Wir sollen schließlich eine Familie werden.

Werbung:
::Luke muss bei Lorelais Aufzählung lächeln, bei Jess zuckt er aber leicht zusammen::

Jess... ich kann mit ihm einfach nichts anfangen. Er hat sich schon ewig nur noch zum Essen und Schlafen blicken lassen.

Ach, das legt sich schon irgendwann. Diese Phase hatte ich auch.

:: meint Lorelai leise ::

Aber gut ist, das Rory nicht gerade das Bedürfnis hat, mit ihm zu reden etc. - zum Glück findet sie ihn nicht so toll, wie andere Mädels in Rory's Alter.

Nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass deine "wilde Phase" anders war, als die von Jess...

::murmelt Luke ebenso leise::

Aber ich kann dir nur zustimmen, ich bin auch froh, dass Jess Rory egal ist. Er wäre absolut kein geeigneter Umgang für sie.

Ist doch egal, was du getan hast... aber ich will gar nicht erst wissen, was Jess in diese Richtung alles macht.

::meint Luke leicht resigniert::

Ich kann aber auch nichts tun, denn ständig überwachen kann ich ihn nicht und er hält sich an absolut gar nichts.

Das stimmt wohl, aber hey, wenn er etwas ganz schlimmes gemacht hat, wird schon die Polizei vor deiner Tür stehen.

:: meint Lorelai und wagt einen Blick auf den Fellwecker ::

Schon kurz nach 2,...

Na toll und dann wird sich in der ganzen Stadt rumsprechen, was passiert ist...

::meint Luke nur kurz::

Ich will doch einfach nur, dass er sein Leben nutzt und nicht einfach sinnlos verschwendet.
Aber du hast recht, stehen wir lieber auf.

Also liegenbleiben, oder wie?

::fragt Luke und sieht lächelnd zu Lorelai. Ihm selbst wäre es auch lieber, noch liegenzubleiben, aber wenn er dachte, wie viel Arbeit er in der letzten Zeit im Café liegen hatte lassen...::

Ich denke, wir stehen aber besser auf. Wir haben beide eine Arbeit.

Nein, Michel kann das wohl oder übel allein und keiner wird sterben wenn das Diner einmal später aufmacht.

:: Lorelai ließ Luke einfach nicht los ::

Das Diner ist offen, Lorelai, ich habe Angstellte.

::erklärt er grinsend::

Und falls ich dich erinnern darf: du würdest sterben, wenn das Diner später aufmachen würde.

(So ein schöner Carrie-Banner ;))

(Danke dir :) )

:: Lorelai grinst ::

Noch besser als meine Ausrede! Und nein, ich würde nicht sterben. Ich habe ja Luke bei mir im Bett, wenn ich will.

Werbung:
Wenn du mich nicht hättest und das Diner hätte noch zu, dann würdest du sterben. So meinte ich das.

::erklärt Luke verschmitzt lächelnd::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben