• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stör ich?

:: meint sie und steht dann auf um Rory nicht zu stören. Sie geht hinauf in ihr Zimmer und schließt die Tür hinter sich ::

Werbung:
::Rory steckt sich einen Löffel Curryreis und Gemüse in den Mund und schaut Lorelai mit hochgezogenen Augenbrauen beim Telefonieren zu::

Nein, du störst nicht, was ist das denn für eine dumme Idee?

::fragt Luke und setzt sich auf einen der umstehenden Stühle::

Du hast mich gerade vor dem Abwasch gerettet.

Aber natürlich bist du toll, was denn sonst?

::meint Luke mit einem Grinsen::

Und, was hast du so gemacht?

Genau diese Bestätigung habe ich gebraucht, Luke!

:: meint sie schmunzelnd ::

Ich habe Rory abgeholt und jetzt essen wir gerade indisches Essen.

Hab ich mir fast gedacht...

::meint Luke und stellt sich Lorelais Lächeln vor::

Dann lasst es euch schmecken ihr zwei.

Danke dir.

:: Lorelai seufzt. Das Gespräch jetzt so abrupt abzubrechen, das wollte sie nicht ::

Sagmal, wann sehen wir uns?

Ich weiß nicht... wenn du Lust hast, das wir uns sehen, da im Moment im Café ziemlich viel los ist. Ich kann leider nicht weg.

::erklärt Luke etwas missmutig::

Hilfe... die übliche Köchin halt, aber im Café ist ziemlich viel Betrieb... Irgendwo müssen Ferien angefangen haben, denn es sitzen lauter Touristen draußen.

::erklärt Luke seufzend::

Ja, wirklich seltsam, aber die gehen mir jetzt schon auf den Geist... Sir, wo ist denn hier die Stadt?

::äfft er den Tonfall eines der Touristen nach::

Der hat nicht gecheckt, dass Stars Hollow schon die Stadt ist... du musst wieder zu deiner Mutter?

Stars Hollow ist keine Stadt. Stars Hollow ist ein Sitz eines Königs. König Taylor!

:: meint sie lachend ::

Ja, zum Schauerkabinett.

Werbung:
Mir egal, was Stars Hollow ist... aber wenn er schon mittendrin steht, sollte er nicht mehr danach fragen.

::grummelt Luke leicht vor sich hin. Diese Touristen machten ihn noch wahnsinnig::

Na klasse... kannst du dich eigentlich nicht um das Essen drücken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben