• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - The RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Nein..du kannst gehen, ich muss nicht unbedingt eins haben..."

::sie kommt wieder zu Lorelai::

"Ich bin dann in meinem Zimmer"

::sie geht in ihr Zimmer und schließt die Tür. Sie setzt sich auf's Bett mit dem Telefon in der Hand und wählt Deans Nummer. Doch beor noch das erste Mal das Freizeichen kommt legt sie wieder auf::

"Ja...alles klar..ich ...ich mache Hausaufgaben"

::sie legt das Telefon aufs Bett und verstreut ein paar Schulbücher auf dem Tisch, dann geht sie zur Tür::

Emily

: Emily sitzt in ihrem Arbeitszimmer und nimmt das Telefon zur Hand, sie wählt die Nummer ihrer Tochter Lorelai. Richard saß im Dinner Room mit einem Glas Whiskey und rief zu ihr " Und hattest du Erfolg?" :

Moment , Moment.

: Das Rufzeichen erklingt und sie lässt es ein paar Mal läuten :

: Emily die schon nicht mehr damit gerechnet hatte, das jemand ans Telefon ging, fuhr erschrocken hoch :

Lorelai? Bist du das?

::Rory beschließt sich wirklich an ihre Hausübungen zu machen und sucht ihre Hefte aus der Schultasche::

Lorelai, falls das witzig sein soll hast du versagt!

: sie setzte sich noch gerader auf den Stuhl und wunk Richard zu sich :

Hör zu, Richard muss diese Woche beruflich nach New York, deswegen wird unser Abendessen nächsten Freitag ausfallen.

Was? Das darf nicht wahr sein! Ich habe mir extra ein Kleid für Freitag gekauft!

:: meint Lorelai und nimmt ihre Mutter etwas auf den Arm ::

Oh, ich bin mir sicher du wirst noch genug Gelegenheiten finden uns zu beeindrucken.

: Gibt sie kühl und mit sarkastischen Unterton zurück. :

Habt ihr Zeit dieses Wochenende?

Werbung:
Nun vielleicht möchtet ihr uns begleiten, nach New York.

Richard wird sicher den ganzen Tag beschäftigt sein und wir drei könnten uns einen schönen Tag machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben