promos
Hey, hab gerade durch eure Beiträge gesehen, dass endlich die neuen Promos zu 5.Staffel da sind. "freu"
Ich dachte schon, dieses mal gibts keine.
Ja stimmt leider sind sie nicht so gross, wie sonst auch, aber immerhin sind sie da. "Juhuuu"
Die Gilmore Girls sehen wie immer fantastisch aus, danke Yuki fürs posten.
Diese zwei Promos mit den beiden verliebten Pärchen Rory+Dean und Lorelai+Luke sind doch wirklich niedlich. Unten hab ich ein Bild eingefügt, Rory + Logan.
Wer ist dieser Logan, hab mal irgendwo gelesen, er habe einen sehr ähnlichen Charakter wie Tristan, also ein eher nerviger Typ für Rory, stimmt das?
Zudem seht euch mal dieses Bild von Lauren an, sieht sie nicht "beautiful" aus? Sicher habt ihr es schon irgendwo mal gesehen, die Bowlingkugel könnte man auch weglassen, aber hey diese Frau verbindet Glamour und Sport in einem und sieht dabei immer toll aus, das muss man ihr lassen.
Und wenn wir schon bei den wunderschönen Frauen sind, dann zeig ich euch auch gleich noch ein wunderschönes Bild von Alexis, wau, auch sie ist "beautiful". - oder etwa nicht?
Was ich an Alexis so toll finde ist, dass sie so natürlich ist, von ihrer Art, aber auch vom Aussehen, also keine Barbiepuppe, die wenn sie ungeschminkt ist kaum wiederzuerkennen ist und die Schönheit ist wie weggeblassen.
Nein, sie hat diese natürliche Schönheit, und ich finde das sieht man heute nur noch selten.