-Das ist toll Alexis, dass du schon abgestimmt hast, wo bleiben die anderen?
Also hört zu, es ist wirklich wichtig, dass ihr voten geht, denn so sehr wir Lauren und Gilmore Girls auch lieben, es steht nicht unbedingt gut für sie.
Denn seht euch mal die Konkurrenz an, C.S.I, Alias, The O.C, Sopranos
C.S.I ist die erfolgreichste Serie der USA überhaupt (wöchentlich ca. 29 Mio Zuschauer), sie kriegen den People Choice Award fast immer.
Alias (ca.8,5Mio Zuschauer), People Choice Awards Gewinner in der Kategorie: Favorite New Television Dramatic Series + Golden Globe Gewinnerin Jennifer Garner
O.C hat bei den Teen Choice Awards mächtig abgesannt (ca. 8.5 Mio Zuschauer),
Über die Sopranos-Quoten weiss ich nicht bescheid, aber wir haben es hier mit einer sehr erfolgreichen und mehrfach mit Golden Globe + Emmy Awards ausgezeichneten Serie zu tun.
Gilmore Girls, hat ungefähr 5.8 Mio Zuschauer, also einiges weniger als die anderen.
Ich glaube Gilmore Girls war noch nie nominiert, genau wie Lauren und ich denke schon alleine das ist ein Gewinn für Gilmore Girls und WB.
Laurens Konkurrentinnen:
Marg Helgenberger : CSI
Jennifer Garner : Alias
Debra Messing : Will & Grace
Megan Mullally : Will & Grace
Also auffalend ist sicher, dass Jennifer Aniston dieses mal nicht nominiert ist, da Friends nun zu Ende ist und sie dadurch keine TV-Actress mehr ist.
Was bedeutet das? Nun, Jennifer war immer so beliebt, dass sie den People’s Choice Award als Favourite TV-Star sicher drei Jahre hintereinander bekam, womöglich auch mehr (ich find sie auch toll), ihre jeweilige Konkurrentin war eigentlich immer (oft) Debra Messing, die nun natürlich sehr gute Chancen auf diesen Award hat, da Jennifer nicht mehr dabei ist, aber ich würde auch Marg Helgenberger nicht unterschätzen , schließlich ist sie die Frau aus C.S.I.
Also, ich liste euch das alles auf, um euch zu zeigen, wie wichtig eure Stimme ist, wer weiss, vielleicht können wir das Resultat beeinflussen und wenn nicht, haben wirs wenigstens versucht.
Ihr müsst auch gar nicht in all den anderen Kategorien abstimmen, wenn ihr nicht wollt.
Die zählen eure Stimme auch, wenn ihr nur bei einer Kategorie abgestimmt habt.
Es wäre toll, wenn jeder, der abgestimmt hat, schnell einen Post hinterlegen könnte, dann können wir am Schluss sehen, wie viele mitgemacht haben.
Danke