Holly Marie
Aktives Mitglied
Also, ich bin weder getauft, noch gehe ich regelmäßig in die Kirche, aber ich glaube an Gott oder zumindestens daran, daß es da jemanden gibt, der auf mich aufpasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich glaub irgendwie schon an Gott, weil irgendwiemuss dass hier ja alles zustande gekommen sein.*g* aber ich bin net besonders christlich, geh fast nie in die kirche...
Geschrieben von Kessi
Hallöchen Leute!
Ich glaube an den GLAUBEN der Menschen und das es wichtig ist für jeden einzelnen an ETWAS zu glauben - das muss nicht Gott sein....
Jeder sollte für sich selbst entscheiden an was er glaubt bzw. was für ein Glaube wichtig für ihn ist. Später (momentan bin ich "noch" zu jung - andere Dinge sind mir wichtiger) werde ich mich auf die Suche nach meiner eigenen Spirtualität machen- Jeder Glaube hat etwas faszinierendes - etwas dass man für sich selbst nutzen kann. Ich werde mir meinen eigenen GLAUBEN "zusammenbasteln".
Ich mag keine religiösen Institutionen.... In der Geschichte haben sie immer wieder bewiesen das ihnen weltliche Macht zB Kreuzzüge wichtiger sind als das geistige Wohl ihrer Anhänger. Deswegen möchte ich mit der Kirche als Institution nichts zu tun haben.
*lg* Kessi :erröten:
Geschrieben von piper24
Ich bin Heide. Ich geh eigentlich nie zur Kirche und so.
Aber ich glaube das da jemand ist der uns leitet und das Schicksal bestimmt.
Aber mit der Kirch will ich nicht so was zu tun haben, weil ich nicht glaube was die einem dort erzählen !