• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GZSZ

• Ersteller Ersteller Nico
  • Erstellt am Erstellt am
Ja stimmt schon. Als sie ausgeflippt war, war sie cool. Dafür ist jetzt Verena da. Die find ich so geil! :D Oder auch Paula ist voll ausgeflippt!

Werbung:
Paula finde ich nicht ausgeflippt, einfach anderst.
Naja verena hat bei dir ein bisschen eine Sonderstelleung, nicht? Weil doch Susan so nett war....

Ich fand sie aber schon vorher toll. Ich find sie halt einfach total lustig, weil sie manchmal wieder so zickig ist und dann wieder voll lieb. Zum Beispiel wollte sie extra Nico entgegen fahren, damit Julia ihn zu Weihnachten sehen kann. Find ich voll süss von ihr. Und es bringt halt ein bisschen Abwechslung, wenn nicht immer alle brav und normal sind. Ich mag sie hatl einfach. :D
Ich geh dann mal schlafen. Bin müde. :müde: Ich komme morgen dann wieder. Guet Nacht, träum süess und schlof guet. (Han mal of schwitzerdütsch welle schribe, well du ja au os de Schwiz besch ;) )

Ich find dass gzsz früher eine echt super serie war.aber jetzt sind die besten schauspieler ausgestiegen:moritz,sonjy,sandra(die neue find ich nicht gut),kai,und marie war am anfang gut als sie noch so jung war.ich finde man kann sich mit ihr nicht mehr identifizieren.und der einzige den ich noch gut finde ist nico aber er steigt ja eh aus....ach j JONAS IST AUCH EIN SCHNUCKEL!

jetzt gehts nur mehr hart auf hart. nur mehr lügen und intrigen garnicht mehr auf "jugend" bezogen schon eher auf ab 20ig jährige...

heiraten, kinderkriegen usw.

john und gott jetzt fällt mir der name von clemens sohn schon wieder nicht ein, naja schaut euch die beiden mal an. das ist doch furchtbar.. nichts von dem was früher mal war ist jetzt noch da. alles hat sich total verändert.

Ich mochte Flo und ihre Cousine recht...

@ Thara stimmt schon die Serie war echt schon mal besser. Und die Schauspieler waren schon mal jünger und man konnte sich mit ihnen identifizieren.

Aber realistisch wars noch nie :D

Flos Cousine ist in meinem Banner ;) sie hiess Xenia (Mia Aegerter)

Nun, ich bin jettz 21 und eigentlich froh, dass es um solche Themen geht. Also heirat und Kinderkriegen etc., sonst wäre die Serie echt nichts mehr für mich...

Ich shcau sie nicht regelmäßig, aber wenn ich gerade mal nichts anderes vor hab, schalt ichs auch nicht aus.

Früher fand ich die Story auch besser, alle Leute, die ich gut fand, sind eigentlich ausgestiegen, oder nicht mehr zusammen (Nataly, Kai, Ben, Xenia, Flo, Vanessa etc).

also als julia mit jonas schlief auf der toilette! da hab ich mir auch gedacht was soll das?das passt gar nicht zu julia und ich mein es schauen auch jüngere kids zu und das war meiner meinung nach echt heftig!!!

Ich fans vor allem total fies von Julia Nico und Paula gegenüber. Als ich das gesehen habe, hab ich ein Schock bekommen. Ich dachte eigentlich Julia ist überhaupt nicht so! Und Vossberg kann sich als Lehrer also auch nicht gerade beherrschen!!!

Das stimmt, als Lehrer sollte er nicht mit einer Schülerin "rummachen"!! Aber dass Julia das getan hat, finde ich echt schade, denn so wird sie bestimmt nicht mit Nico zusammen bleiben, wenn der das rausbekommt. Und die Freundschaft zu Paula ist dann auch vorbei.

Ich find die Story mit Jonas und Julia dumm gelöst. Total unrealistisch, total nicht dem entsprechend was sich Fans wünschen würden.
Aber sie suchten wohl einen heftigen Grund, dass Julia die Serie verlassen kann. Weil Yvonne ja eine Pause einlegt.
Da ist denen wohl nix besseres eingefallen.

Oh schade dass mit Nico und Julia. Vielleicht kommen Cora und Nico ja wieder zusammen. Ich fand die süß als paar

Werbung:
ich glaub nicht dass cora und nico wieder zusammen kommen.und dass die freundschaft julia/paula zerbricht ist ja auch schade,oder?weiss jemand ob paula mit jonas zusammenkommt?ich hab gelesen dass jonas was mit verena anfängt :D