• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haarefärben

Vor zwei oder drei Jahren hab ich mir mal die Haare blondiert. Das sah auch gut aus, aber ich bin trotzdem froh, das es rausgewachsen ist und hab auch nicht vor sie in nächster Zeit noch mal zu färben. Ich mag meine Haarfarbe so, wie sie ist (ein blond-mix).
 
Werbung:
Ich hab meine Haare bis jetzt immer nur dünkler getönt (von hellbraun zu dunkelbraun/so ein kastanien-haselnuss mitteldings ;) :lol: ) aber noch nie gefärbt....

Hab ich aber nicht beim Frisör machen lassen(--> hat die Mama gemacht ^^ *ggg*)
Wozu denn auch wenns zu Hause auch geht ;) aúßerdem finde ich, dass es lustiger(&billiger) ist wenn man sich die Haare selber tönt :)
aber im Dezember lasse ich mir vielleicht einmal ein paar blonde Strähnchen beim Frisör färben :) (<-- aufgrund von ein paar Leuten, die gemeint haben,dass mir sowas sicher gut passt... )
probieren kann mans ja einmal ;)

lg :D
 
Ich habe mir die Haare 2x getönt + 2x hat es nicht funktioniert. Meine Haare haben das Mittel irgendwie nicht aufgenommen. Bei allen 2 Versuchen hätte das Ergebnis schwarz sein sollen + es wurde ein braun (zwischen mittel-und dunkelbraun). Seit dem habe ich es nicht mehr versucht.
 
HI...
also ich bin seit einem jahr meine haare am tönen... immer so ein rot, cassis, granat, rubin...so was...ich habe normalerweise so ein braun-blond mix....find das aber langweilig, weil das echt jeder hat...meine schwester/mutter/freundin macht mir das immer... der frisör is mir viel zu teuer...
siria
 
Hi @ all,

ich hab meine Haare noch nie gefaerbt. Ich glaub so was werde ich auch nicht tun. Nicht dass ich was dagegen haette, aber mir gefaellt meine Naturfarbe (dunkelbraun, bald schwarz) Eine Freundin von mir faerbte sich fast jeden Monat in verschiedenen Farben, aber jetzt ist sie bei schwarz geblieben. Ich finde ihr stehen die schwarzen Haaren besser als ihre Naturfarbe (bruennet)
 
Also ich lasse mir meine Haare meistens nur tönen... Das mit dem Färben ist mir zu... nya... bindend! Das hält so lange! ;)
Momentan sind meine Haare so ein Mix zwischen meiner Naturhaarfarbe (mittelbraun) und schwarz und so nen rot-lila-Ton. Sieht eigentlich auch ganz schön aus. Ich mag schwarz eigentlich lieber als meine Naturfarbe!
Ich lasse meine Haare, wenn ich sie dann töne, lieber beim Frisör machen. Kostet zwar auch, ist dafür aber auch sicherer, da ich so ein kleiner Tollpatsch manchmal bin! :D
 
Also ich hab mittlerweile seit über 3 1/2 Jahren meine Naturhaarfarbe nicht mehr gesehen. Bin eigentlich blond, das war mir aber auf Dauer zu langweilig. Jetzt sind meine Haare feuerrot und das gefällt mir. Wollte schon immer rote Haare haben und mit 19 hab ich mich dann endlich getraut sie zu färben. Bin vollauf zufrieden damit, also werden sie wahrscheinlich noch sehr lange rot bleiben.
 
Ich hab meine Haare bis jetzt noch nie gefärbt, nur getönt. Und das waren auch nur Stränchen. Das hält aber auch nicht sehr lange. Ich weiß nicht, ich find Haarefärben nicht so wichtig und meine Natur-Haarfarbe mag ich auch ganz gerne. ;)
 
Also ich hab von Natur aus dunkel Braune Haare, aber ich töne sie mir jetzt schwarz :)
Aber danach lass ich sie wieder braun. Das gefällt mir eigentlich ganz gut :)
 
Ich selbst mag meine natürliche Haarfarbe nicht so. Ich finde, sie sieht so "unfarbig" aus ;) Andere sagen aber, dass sie meine Haarfarbe schön finden.
Jedenfalls färbe ich mir deswegen öfter mal die Haare, im Winter meistens dunkler. Im Sommer färb ich sie auch gern "herbstbraun" :D Ich lasse das immer von meiner Mutter machen, die macht das super. Aber meine Haare nehmen die Farbe nicht mehr so gut auf wie früher. Egal was für eine Pflege ich jetzt verwende, die Farbe sieht man schon nach 2 Wochen kaum noch (Coloration). Deswegen habe ich es im Moment aufgegeben, will es aber für den Winter bald noch mal mit Dunkel versuchen.
 
Ich hab ja schon gepostet.. meine dunkelblond/hellbraunen Haare hatt ich schon alles möglische getönt, zuletzt waren sie blond und danach ganz dunkel. Jetzt ist aber das dunkle halb rausgewaschen (obwohl es auch eine Färbung war, keine Tönung) und meine unteren Haare sind wieder etwas heller als oben.. also so ne Mischung. Weiß jetzt im Moment garnicht, was ich damit machen soll, am liebsten hätte ich komplett meine Naturhaarfarbe zurück. Die gefällt mir nämlich eigentlich ziemlich gut. Aber als Übergang.... brauch ich ne neue Idee, solange es nichts mit bleichen oder richtig färben zu tun hat, bin ich für alles offen.. Vielleicht hat ja jemand eine Idee... was glaubt ihr, ist im Moment "in"...?
Lg, Phoebe
 
Ich töne mir manchmal die Haare in Kupfer. Gefärbt habe ich noch nie. Aber wenn ich das mit dem tönen mache lasse ich immer zwischendurch meine naturhaarfarbe, weil sonst immer meine Kopfhaut sehr angegriffen ist.
 
AW: Haarefärben

Ich hatte mal blonde, ziemlich dicke, Strähnchen. Insgesamt 4. Das hatte ich vielleicht 2 Jahre lang, dann war ich es satt. Ich fands nicht mehr schön und hab meine Haare in meinen Naturfarbton beim Friseur färben lassen. Am Anfang waren sie ein bisschen dunkler, was mir gefallen hat..aber mit dem Haarewaschen lies das Dunkle nach. Und ich habe noch ganz viele dünne blond-orange Strähnchen machen lassen. Meine Haare gefallen mir im Moment ziemlich gut, aber ich glaube ich lasse das nun rauswachsen..da es nicht sonderlich gesund ist die Haare die ganze Zeit zu färben, besonders wenn man jung ist. Und so lass ich es mal für eine gewisse Zeit.
 
Werbung:
AW: Haarefärben

ich hab zur zeit drunter etwas dunklere haare.. vor ein paar monaten war das noch dunkelbraun.. aber die sonne hat das leider ziemlich ausgebleicht und es sieht nicht mehr wirklich toll aus..
ich würd mir gern die haare schwarz-pink oder schwarz-grün färben lassen..
was aber leider mein dad nicht erlaubt..
ich werd mir wahrscheinlich meine haare drunter wieder dunkelbraun färben lassen das es mir eigentlich ziemlich gut gefallen hat..

lg
 
Zurück
Oben