T
*Tori*
Guest
Ich find Halloween cool, meine Freundinnen und Freunde und ich machen jedes Jahr ein Halloween Party.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich finde nicht, dass man Halloween mit Partys, gruseligen Filmen und Süßigkeiten- Schmarotzen in Verbindung setzen sollte! Es ist ja eigentlich dasselbe wie Allerheiligen also auf englisch 'All hallows eve' und ist dann abgekürzt worden! Die meisten wissen ehrlich nicht mehr, worum es bei dem Brauch geht
Meja schrieb:Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich finds total dämlich, dass man hergeht und eine amerikanische Unsitte in Europa "feiert". Die meisten wissen doch gar nicht, warum Halloween eigentlich gefeiert wird und wenn ich dann kleine Kinder heute an der Tür läuten höre "süsses oder saures" sagend dann denk ich mir echt nur noch : oje ...
Nein, dämlich sowas.
Klar, Gruselfilme und so, die an Halloween vermehrt gezeigt werden find ich super, das hat aber mehr damit zu tun, dass ich Film - und vor allem Gruselfreak bin , als mit Halloween als solchem.
Ich hoffe, das legt sich wieder, es nervt mich nämlich *spielverderber ja ich weiss aber wurscht gg*